Kennt hier jemand dieses Trockenfutter?

Kennt hier jemand dieses Trockenfutter?

Beitragvon Knoedel » Di 12. Jul 2016 14:53

Hallo,

im nächsten Monat wird unser kleiner Welpe (Bullterrier) bei uns einziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und geeigneten Hundefutter. Die Züchterin meinte, dass wir - nach einer kleinen Eingewöhnung - direkt auf Adultfutter umstellen können. Nun bin ich bei meiner Internetrecherche auf http://www.bellfor.info/ gestoßen. Für mich liest sich das Futter, und die Inhaltsstoffe, ganz gut. Allerdings bin ich nun auch sehr verunsichert, weil man immer etwas anderes liest, was man bei der Auswahl des Futters beachten sollte. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören was ihr von diesem Futter so haltet, oder ob jmd von Euch dieses Futter kennt.

LG
Knoedel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2016 12:53

Re: Kennt hier jemand dieses Trockenfutter?

Beitragvon Pudeldame » Di 12. Jul 2016 16:40

Ich habe es selbst noch nicht verfüttert, aber ich habe das schon gesehen und macht einen guten Eindruck und ist für mich preislich auch attraktiv.
Pudeldame
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jul 2016 16:21


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast