Grünlippmuschel, Gold Implantate, Zeel und Traumeel...

Grünlippmuschel, Gold Implantate, Zeel und Traumeel...

Beitragvon Sammy_16 » Di 25. Okt 2016 20:14

Hallo alle Zusammen :)

ich habe bisher keine Erfahrung mit Foren aber versuche es jetzt einfach mal.
Unser lieber Sammy knapp 1 Jahr (Husky-Labrador Mix) wurde gestern kastriert und gleichzeitig das erste Mal geröngt.
Leider haben wir keine guten Neuigkeiten erhalten :( ..
Er hat wohl einen schweren Hüftschaden und sobald die Kastrationswunde verheilt ist sollen wir mit Physio und Wassergymnastik beginnen.
Zum Futter soll ich zusätzlich Grünlippmuschelpulver, Zeel und Traumeel geben.
Und sobald er gelernt hat seine hinteren Beine richtig zu belasten bzw Muskeln an den notwendigen Stellen aufgebaut hat, soll er Gold Implantate erhalten. (wir haben eine entsprechende OP Versicherung, die das übernimmt)

Jetzt meine Frage: hat schon jemand Erfahrung mit all dem gemacht bzw. kann mir gute Produkte empfehlen? Wichtig ist nur, dass es ihm hilft und die Produkte hochwertig sind.

Natürlich habe ich mich bereits versucht durch das www zu kämpfen aber ich denke Erfahrungsberichte wären hier sinnvoller.

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)
Sammy_16
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016 19:52

Re: Grünlippmuschel, Gold Implantate, Zeel und Traumeel...

Beitragvon Fritz » Mi 26. Okt 2016 12:37

Hallo,
zum Glück habe ich keine direkten Erfahrungen bei meinem Hund mit Gelenkproblemen sammeln können, aber es gibt außer Grünlipp - Muschelextrakt auch noch andere Mittel,
und spezielle Vitamine, Antioxidantien, Mineralien, Spurenelemente sowie entzündungshemmende, Pflanzenstofe von Weidenrinde,Teufelskralle Brennesseln, Ingwer, oder Mädesüß,
Indischem Weihrauch, oder Arnika, die in solchen Fällen eingesetzt werden können,
um die Gelenke zu unterstützen.

Auch von Gold Implantaten habe ich nur gutes gehört , doch frage ich mich ,
wie diese Wirkung zustande kommen kann . :?:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Grünlippmuschel, Gold Implantate, Zeel und Traumeel...

Beitragvon Sammy_16 » Do 27. Okt 2016 11:59

Hallo,

danke dir schon mal für die Info. Ja da gibt es tatsächlich tausende Möglichkeiten :?
Müssen wohl selbst rausfinden, was am Besten hilft.

LG
Sammy_16
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016 19:52

Re: Grünlippmuschel, Gold Implantate, Zeel und Traumeel...

Beitragvon Alexandra88 » Mo 21. Nov 2016 15:13

Hallo!

Das ist natürlich eine ganz ganz doofe Angelegenheit die Sache mit deinem Liebling. Das belastet nicht nur dich sondern vermutlich auch deinen Liebling sehr. Kann aber auch verstehen dass du bei den Kosten die bei solchen OPs auf einen zukommen dich nach einer Versicherung umschaust die diese Kosten auch übernehmen würde.

Als ich meinen Liebling vor einem halben Jahr operieren lassen musste mehrmals, habe ich auch eine halbe Ewigkeit nach einer passenden Versicherung gesucht. Zum Glück habe ich dabei die Seite http://hundeversicherung.io gefunden auf der ich mich ausgiebig über die Verschiedenen Versicherungen informieren konnte bevor ich mich für eine Versicherung entschlossen habe.

Bin mir sicher dass du dort nicht nur die passende OP Versicherung sondern auch viele nützliche Informationen über alle möglichen Versicherungen finden wirst die dich sonst noch interessieren könnten.

liebe Grüße Alexandra
Alexandra88
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2016 14:14


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast