Welche Hundeversicherung ist Empfehlenswert?

Welche Hundeversicherung ist Empfehlenswert?

Beitragvon Karla66 » Mo 2. Jan 2017 09:24

Hallo liebe Hundebesitzer!
Mein Name ist Karla und ich bin seit 3 Monaten stolze Besitzerin zweier wirklich süsser Hundewelpen.
Da ich jetzt schon sehr an meine beiden Lieblingen hänge habe ich mir natürlich auch bereits Gedanken gemacht wie ich für die beiden am Besten vorsorgen könnte.
Um herauszufinden welche Hundeversicherungen empfehlenswert wären, haben mir meine Freunde empfohlen mich auf einer Seite über Hundeversicherungen näher darüber zu informieren.
Sicherheitshalber wollte ich mich aber auch noch hier in diesem Forum umhören welche Erfahrungen ihr so mit Hundeversicherungen gemacht habt.

liebe Grüße Karla
Karla66
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jan 2017 09:17

Re: Welche Hundeversicherung ist Empfehlenswert?

Beitragvon Fritz » Mo 2. Jan 2017 17:53

Hallo,
ich habe nur eine Haftpflicht, die ist in Hamburg für jeden Hundehalter Vorschrift.
Günstige Versicherungen, mit einer gewissen Selbstbeteiligung halte ich für ausreichend,
bisher habe ich, auch nach 9 Jahren noch keinen Schadensfall gehabt.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron