Plastikteile im Futter?

Plastikteile im Futter?

Beitragvon auswanderer » Di 23. Mai 2017 07:34

Davon hat wahrscheinlich jeder Hundebesitzer schon einmal gehört, oder? Bei uns ist es noch nie vorgekommen. Ich versuche immer drauf zu achten. Und ich kenne auch keinen persönlich, den es mal erwischt hätte.
Aber es gab wohl tatsächlich mal einen Fall. Ist allerdings sehr lang her. Aber seitdem scheint das als Geschichte durch das Internet zu wabern und ist kaum tot zu kriegen.
Kennt jemand Betroffene?
auswanderer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mai 2017 07:19
Wohnort: Potsdam

Re: Plastikteile im Futter?

Beitragvon mayrchen » Mi 14. Jun 2017 10:59

das klingt ja schrecklich! übel, das sowas passieren kann. hoffe sowas passiert mir nie!

aber ich würde das nicht so dramatisch sehen. das ist wohl mehr gerücht als realität:

http://www.gerichte-und-urteile.de/plas ... chtspruch/

bin eh der meinung facebook und co sollte man mit vorsicht genießen. sieht man ja auch in etlichen anderen zusammenhängen...
mayrchen
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 14. Jun 2017 10:25
Wohnort: Dorsten

Re: Plastikteile im Futter?

Beitragvon kiwii » Mi 25. Okt 2017 10:22

Wenn die Hunde nur nicht so schlingen würden! Aber manchmal hat man ja keine Chance, da anständig hinterherzukommen...
kiwii
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:57


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast