Fit dank Hund

Fit dank Hund

Beitragvon Gudrun » So 3. Sep 2017 12:56

Eigentlich wussten wir das schon lange:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 65663.html

Aber ist doch schön, wenn es auch wissenschaftlich belegt ist.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3280
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Fit dank Hund

Beitragvon sven59 » Mi 6. Sep 2017 12:07

Tja viele würden wahrscheinlich viel lieber daheim vor ner reportage im tv gemütlich im sessel sitzen anstatt mit dem hund raus zu gehen,gehöre auch dazu aber täglich bei tag oder nacht raus in die natur hat auch was,und ist gut für den körper,leider hat der spaziergang mit dem hund ein ende wenn er auf seine hundekumpels trifft dann bin ich vergessen, die können stundenlang rumtollen und raufen ,da hab ich dann keine lust mehr da rumzustehen und geh nach hause der kommt dann allein der weiss ja wo er wohnt,.
sven59
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 22. Apr 2017 13:45
Wohnort: heilbronn-belgrad


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste