Flöhe und Milben

Flöhe und Milben

Beitragvon kasukasu » Sa 23. Sep 2017 09:14

Wenn jemand Tipps bei Flöhen und Milben bei Hunden sucht, ich hätte einen Tipp auf völlig natürlicher Basis.. bei dem Hund meiner Schwester sind sie dadurch verschwunden.. einfach eine Nachricht an mich schreiben
kasukasu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Sep 2017 15:22

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Dotta » So 25. Mär 2018 22:22

Hello!

Warum machst du denn so ein Geheimnis daraus? Wenn du einen guten Tipp hast, dann kann ihn doch ruhiger Jeder hören bzw. lesen oder?

Verstehe das wirklich nicht, warum man sagt, dass man einen guten Tipp parat hat, diesen aber nur über PN verraten möchte.

Ich selbst vertraue ja auf die bei dein-produktvergleich.de/bolfo-flohbombe-test/beschriebenen Flohbomben von Protecto.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon lisasan » So 22. Apr 2018 15:52

Wenn du damit geld verdienen willst, dann sags einfach, ansonsten kannst du es ja auch einfach posten
lisasan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Apr 2018 15:48

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon data084 » Mo 3. Sep 2018 14:49

Na dann übernehme ich das ebend mal:

Bekannte (natürliche) Mittel gegen Flöhe und Milben und auch andere Parasiten sind zB.:

- Kokosöl
- Schwarzkümmelöl
- Bernsteinkette
- Ultraschall
- weitere Verschiedene Öle

Ich hoffe ich habe jetzt keins deiner Geheimnisse verraten :lol:

LG
David
data084
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Nov 2017 21:20

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Jakov3 » Di 25. Dez 2018 16:32

Oh ja, dieses Problem habe ich auch mit dem Kram.
Verschiedene Informationen habe ich mir damals auch im Web gefunden. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich im Web umgesehen habe und ein Mittel gefunden habe wo es sich um ein natürlich Mittel handelt.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich das Teebaumöl bei https://www.teebaumoel.net gefunden habe und da auch stand, dass man es bei Milben und Flöhen nutzen kann.

Sicherlich kann es auch nicht schaden, wenn man sich da mal umsieht denn lieber ein natürliches Mittel als ein chemisches welches die Tiere noch mehr schwächt.

Lief es bei dir am Ende denn alles gut ?
Jakov3
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:09

prost Neujahr :P
Fritz
 
Beiträge: 1761
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Fritz » Sa 5. Jan 2019 14:27

:P
Fritz
 
Beiträge: 1761
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste