Flöhe und Milben

Flöhe und Milben

Beitragvon kasukasu » Sa 23. Sep 2017 09:14

Wenn jemand Tipps bei Flöhen und Milben bei Hunden sucht, ich hätte einen Tipp auf völlig natürlicher Basis.. bei dem Hund meiner Schwester sind sie dadurch verschwunden.. einfach eine Nachricht an mich schreiben
kasukasu
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Sep 2017 15:22

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Dotta » So 25. Mär 2018 22:22

Hello!

Warum machst du denn so ein Geheimnis daraus? Wenn du einen guten Tipp hast, dann kann ihn doch ruhiger Jeder hören bzw. lesen oder?

Verstehe das wirklich nicht, warum man sagt, dass man einen guten Tipp parat hat, diesen aber nur über PN verraten möchte.

Ich selbst vertraue ja auf die bei dein-produktvergleich.de/bolfo-flohbombe-test/beschriebenen Flohbomben von Protecto.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon lisasan » So 22. Apr 2018 15:52

Wenn du damit geld verdienen willst, dann sags einfach, ansonsten kannst du es ja auch einfach posten
lisasan
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Apr 2018 15:48

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon data084 » Mo 3. Sep 2018 14:49

Na dann übernehme ich das ebend mal:

Bekannte (natürliche) Mittel gegen Flöhe und Milben und auch andere Parasiten sind zB.:

- Kokosöl
- Schwarzkümmelöl
- Bernsteinkette
- Ultraschall
- weitere Verschiedene Öle

Ich hoffe ich habe jetzt keins deiner Geheimnisse verraten :lol:

LG
David
data084
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Nov 2017 21:20

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:09

prost Neujahr :P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Fritz » Sa 5. Jan 2019 14:27

:P
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Usostus » Fr 1. Feb 2019 17:16

Sagtmal lest ihr überhaupt den Text, der vor euren unsinnigen Antworten steht????
Hier wird nix gesucht, sondern nur ein Link nach dem anderen gepostet und Werbung für irgendwelchen Quatsch gemacht....ergo, ist deine Frage vollkommen sinnentleert. Oder auch das war wieder nur ne Vorlage für den nächsten Link.
Gruselig, was ihr hier veranstaltet.
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Flöhe und Milben

Beitragvon Magicmac » Mo 4. Feb 2019 09:56

Kannst du es denn nicht hier einfach veröffentlichen ?
Magicmac
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 8. Jan 2019 10:42


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron