Pudel scheren lassen?

Pudel scheren lassen?

Beitragvon Franzy » Mo 8. Jan 2018 16:00

Hey meine Lieben!

Ich möchte sobald es wieder ein bisschen wärmer wird sehr gerne meinen Pudel scheren lassen, da er ein total verklebtes Fell hat und es einfach ungepflegt aussieht. Allerdings möchte ich auch keine hohen Kosten für einen Hundefriseur etc. tragen.

Daher würde mich interessieren Welche Schermaschine für Pudel ihr mir empfehlen würdet?

Habe mich schon ein bisschen bei meinen Tierfreunden umgehört, aber da sind die Meinungen doch leider ziemlich widersprüchlich.
Franzy
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Sep 2017 20:05

Re: Pudel scheren lassen?

Beitragvon Lokipoki » Di 9. Jan 2018 11:33

aber dein Ratgeber Link bietet doch schon viele informationen dazu?
Lokipoki
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste