Seite 1 von 1

Re: Handcreme im Winter?

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018 11:32
von Momo85
Hallo Kornelia,

bei den Arktischen Temperaturen ist das auch sinnvoll und Handschuhe. :-)
Ich nehme vom Aldi (mist erst alles durchgelesen und schon vergessen ob ich hier Werbung machen darf) die Ombia Med Handcreme mit 5% Urea

Je nachdem wo ich bin und welches Auto und welche Tasche ich dabei habe auch noch von Rossmann ISANA Handcreme Intensiv auch mit 5% Urea für sehr trockene Haut.

Sehr sehr gut finde ich aber auch die Schrundensalbe vom DM (Balea), der Duft ist etwas eigen weil ja eigentlich für die Füsse aber Schrundensalbe wurde mir vom Arzt empfohlen.

Alternativ kannst du deine Hände auch 5 Minuten in warmes Olivenöl legen, ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber es soll helfen. Du solltest da natürlich nicht gegen Olivenöl allergisch sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen aber vllt kommen ja noch mehr Tips.

Liebe Grüße Momo

Re: Handcreme im Winter?

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018 13:51
von Sandyyy
Finde die von Neutrogena super. Zieht schnell ein und pflegt die Hände. LG

Re: Handcreme im Winter?

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018 09:44
von Metrian
Benutze immer eine die schnell einzieht, mag das garnicht wenn die Hände dann so fettig sind

Re: Handcreme im Winter?

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018 09:58
von Linux
Auch hier führen doch die gleichen Personen wieder ein Selbstgespräch :/

Kann man solche Beiträge melden?

Re: Handcreme im Winter?

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018 16:16
von Petra-Kid
Ich fürchte leider, dass man das nicht kann bzw. wenn man das versucht, dann kommt keine Antwort?!
In letzter Zeit gab es irgendwie zu viel Werbung. In anderen Foren ist das schlicht verboten und wird sofort gelöscht :evil: - hier leider nicht ...

Liebe Grüße
Petra

Re: Handcreme im Winter?

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018 11:27
von TeNoBi
Ich bin mit der Handcreme von Trader Joe's ganz zufrieden. :)