Seite 1 von 1

Re: Alles Levitra

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018 01:13
von Fritz
Hallo,
dieses Mittel, ist nicht unbedingt sehr günstig
und nur für Wohlhabende eine ständige Alternative.

Aber was sagen Frauen dazu,
wenn ihre Partner solche Hilfen benutzen ?

https://www.dred.com/de/levitra-preis.html

Fritz.

Re: Alles Levitra

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018 11:35
von smart
Ihr wollt so etwas eurem Hund geben?! Verstehe ich gerade nicht ganz!

Re: Alles Levitra

BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018 19:02
von Usostus
Ernsthaft? ....ich komme mir hier wie bei einer billigen Verkaufsveranstaltung vor..... :?

Re: Alles Levitra

BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018 17:35
von Petra-Kid
In letzter Zeit habe ich leider das Gefühl, dass es bei den Beiträgen kaum noch um Hunde geht :roll:
Schade eigentlich, früher hat mir das Forum wesentlich besser gefallen :x

Und hier bei diesem Beitrag (warum kommt der eigentlich gleich 9 x ???) ist es ja ähnlich.

viewtopic.php?f=25&t=8240

Leider geht kein Admin darauf ein, obwohl ich was dazu geschrieben habe. Hmm, wie kann man da jemanden informieren, der hier "was zu sagen hat" und der solche Dinge einfach löscht :?: Habt ihr eine Idee? Und von Gudrun habe ich auch lange nichts mehr gelesen :(

Liebe Grüße
Petra