Stickige Luft durch meine 2 Hunde, was tun?

Stickige Luft durch meine 2 Hunde, was tun?

Beitragvon jessicagiesbach » Mi 4. Apr 2018 09:04

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt und zwar bin ich vor Kurzem mit meinem 2 Möpsen Franko und Manko umgezogen und die neue Wohnung ist leider etwas kleiner und die Decken niedriger. Lange Geschichte kurz: Es kann sehr schnell stickig werden und meine 2 lieben Hunde liebes es ausgiebig zu...naja wie soll ich sagen..furzen. Das Problem bei der Sache ist, die Luft wird sehr stickig und ich möchte ungern ständig das Fenster offen lassen, weil die Straße sehr laut sein kann und ich nicht einschlafen kann. Jetzt ist meine Frage, habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich das am Besten lösen kann? Ich habe an einen Luftreiniger gedacht, wie zum Beispiel den hier: https://www.luftbewusst.de/luftreiniger Ich weiß aber ehrlich nicht, ob das was bringt. Klar, er frischt die Luft auf, aber wirbelt er nicht einfach alles auf? Ich kenne mich nicht aus und bitte um eure Hilfe! Danke vielmals :)

Eure Jessica!
jessicagiesbach
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Apr 2018 09:00

Re: Stickige Luft durch meine 2 Hunde, was tun?

Beitragvon Metrian » Mi 4. Apr 2018 09:40

So ein Luftreiniger kann schon abhilfe lassen, wobei ich das normale Lüften bevorzuge
Metrian
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Apr 2018 09:56

Re: Stickige Luft durch meine 2 Hunde, was tun?

Beitragvon Petra-Kid » Do 12. Apr 2018 11:43

Futterwechsel? ;)

Sorry, aber das klingt mir doch wieder irgendwie nach Werbung für ein bestimmtes Produkt, oder?
Folgendes fällt mir noch dazu ein: "Honi soit qui mal y pense" :lol:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Stickige Luft durch meine 2 Hunde, was tun?

Beitragvon TeNoBi » Fr 13. Apr 2018 11:26

Futterwechsel...........Verdauungsenzyme..........alles, nur keine chemischen "Belueftungen". ;)
TeNoBi
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste