Welches Dosenfutter wird empfohlen?

Welches Dosenfutter wird empfohlen?

Beitragvon Désirée » Di 19. Jun 2018 15:38

Mein Hund ist nun 13 Jahre alt und er ist an Dosenfutter gewöhnt, so sagte man mir. Ich übernahm ihn total ungepflegt und vor allen Dingen voller Angst. Sie war damals 6 Jahre alt.
Mir vertraut sie inzwischen total und ihre Angst hat sich gelegt. Allerdings ist sie bei Menschen noch immer scheu. Ihren Artgenossen gegenüber kennt sie keine Scheu. Da ist alles ok.
Aber wie füttere ich meine kleine Bolonkadame ? Welches Dosenfutter ist empfehlenswert?
Bitte sehr um Rat, denn inzwischen nimmt sie eigentlich nur noch das Trockenfutter, das ich einweichen muss. Die Kleine hat nur noch 2 Zähne.
Bitte um Hilfe!
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Welches Dosenfutter wird empfohlen?

Beitragvon EurasierLove » Fr 22. Jun 2018 15:18

Probier es als mal mit "Seniorenfutter". Ist in der Regel feiner geschnitten und enthält viele wichtige Öle und Ballaststoffe, die grad für ältere Hunde wichtig sind.
Bei mir im Supermarkt gibt es das allerdings leider nicht, nur in der Tierhandlung und natürlich online.
EurasierLove
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Welches Dosenfutter wird empfohlen?

Beitragvon Désirée » Mo 25. Jun 2018 07:01

Ganz herzlichen Dank.
Bislang habe ich mir das Dosenfutter bringen lassen, aber nun werde ich selbst mal sehen, was es da gibt.
LG von Désirée
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Welches Dosenfutter wird empfohlen?

Beitragvon EurasierLove » Di 17. Jul 2018 13:06

Désirée hat geschrieben:Ganz herzlichen Dank.
Bislang habe ich mir das Dosenfutter bringen lassen, aber nun werde ich selbst mal sehen, was es da gibt.
LG von Désirée


Mach das :) Und gib auch gerne Bescheid, was es denn geworden ist und wie es geklappt hat :)
EurasierLove
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste