welpen erziehen

welpen erziehen

Beitragvon ba4min » Di 25. Sep 2007 11:08

hallo

bin neu hier...haben seit 25 jahren hunde, auch ein problemhund hatten wir schon...von daher möcht ih behaupten doch n bissl ahnung von der erziehung zu haben
haben jetzt seit 5 tagen 2 welpen, labrador mix, ein rüde eine hündin....10wochen...einzeln sind sie sehr gelehrig,hören auch schon recht gut,grundkommandos wie sitz, komm her geh auf dein platz und auch beifuß...auch das apportieren klappt scho recht gut...nur wenn beide zusammen sind geht gar nix mehr,da sind sie zu sehr abgelenkt um zu hören oder überhaupt etwas mit zu bekommen....das wirkt sich auch beim gemeinsamen gassi geehn aus...es wird gezogen gewartet gespielt gekämpft....wie bringen wir sie dazu auch zusammen zu hören,und noch wahzunehmen?
lg jasmin
ba4min
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2007 10:58
Wohnort: münchen

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast