Ist Anti Bell wirklich Empfehlenswert ???

Re: Ist Anti Bell wirklich Empfehlenswert ???

Beitragvon Melle&Kira » Mi 7. Nov 2007 13:03

hallo

also von diesen halsbaender halte ich absolut gar nix.man kan genauso gut eine kleine wasserpistole benutzen.wurde mir gesagt. :lol: ;)
warum soll ich viel geld ausgeben wenn ich das auch so schaffe.
ich habe das selbe problem mit meiner hündin. :cry:
mittlerweile kann ich sie alleine lassen und sie klaefft schon mal andere hunde nimmer so oft an wie am anfang.ist natürlich viel arbeit aber wennn man einen hund hat muss man sich mit diesen auch auseinader zusetzten.
auch habe ich es geschafft ihr den fang zu um fassen ohne das ich angst haben muss das sie zu packt und bin selbs ganz ruhig dabei und sage "nein" natürlich ganz ruhig.
ich versuchte sie beim bellen im genick runter zudrücken natürlich nicht jedes mal.solangsam kappiert sie das ich der "chef" bin und nicht sie.anschliesend belohne ich sie für etwas gutes.hoffe das das nicht falsch ist.
ich habe die wohnung verlassen und vor der türe gewartet die abstaende habe ich immer grösser werden lassen hat gut funktioniert. ich muss nur dran bleiben.
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim

Re: Ist Anti Bell wirklich Empfehlenswert ???

Beitragvon klopferbln » Mi 7. Nov 2007 13:38

Hallo !!!

Hmm, wenn ich jetzt mal ganz EHRLICH bin - bin ich komplett irretiert......... :roll:

Senta, also meine Dame bellt nur dann, wenn sie alleine zu Hause ist - sind wir da ist sie ruhig und gibt nur dann laut, wenn jemand fremdes im Treppenhaus ist...... Sind es Nachbarn die im Treppenhaus sind, bleibt sie auch Ruhig ..........

Es geht bei ihr wirklich nur darum wenn sie alleine ist.....

Gut ok........ im Treppenhaus warten bis sie Ruhig ist - haben wir noch nicht gemacht.......... kann man aber wirklich in Erwägung ziehen !

Was machen wir aber, wenn wir zum Beispiel Einkaufen sind ?? Dann haben wir ja keinen Einfluss auf sie und können ihr das Bellen auch nicht so schnell Unterbinden........

Dann wäre ein Antibell ja Sinnvoll - oder ???
klopferbln
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007 08:51

Re: Ist Anti Bell wirklich Empfehlenswert ???

Beitragvon Melle&Kira » Mi 7. Nov 2007 16:04

hallo
ja das ist echt blöd selbst wenn man einen sitter hat der kann jedoch nicht immer auf abruf und für stunden beim hund bleiben um ihn zu korrigieren.
man muss das wirklich üben mit dem hund bis er es geschnallt hat.



viel glück :D
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim

Re: Ist Anti Bell wirklich Empfehlenswert ???

Beitragvon die_esa » So 11. Nov 2007 09:20

hallo allemann.
habe jetz so ein antibellhalsband,mit so nem grellen ton.
wir kommen wunderbar damit zurecht.wollte das eigentlich nicht nur er ist jetz fast 4 monate.es hat vorher nicht geklappt (egal was wir versuchten), wenn wir ihn allein gelassen haben.selbst nach einer dreiviertel stunde hat er noch gebellt.dank des halsbandes hört er nach 10 minuten auf. :)
werden aber nach und nach versuchen das halsband abzumachen wenn er allein bleibt.
habe vorher auch nicht viel davon gehalten,doch da meine mitbewohner sich beschwerten und mir drohten biem nächsten lautstarken längeren bellen den hund aus der wohnung holen zu lassen,ist es mir doch lieber mit den halsband.

lg theresa und spooky ;)
die_esa
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Okt 2007 17:05

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast