Familienzuwachs -wir bitten um Hilfe

Familienzuwachs -wir bitten um Hilfe

Beitragvon leetrixi » Mo 29. Okt 2007 16:22

Hallihallo ihr lieben hundefreunde,
wir sind stolze eltern(lach) von einem Dackelopi und einem leonberger-jungtier.denn wir sind als neue Mensch-Hund-Familie neu zusammen gekommen und stehen nun vor vielen kleinen Probleme die unseren Alltag des harmonischen Zusammenlebens doch erheblich einschränkt.folgende Ausgangssituation:
Auf der einen seite steht Frauchen mit Dackelopi die sind aus der stadt,leben seit 14 jahren zusammen und haben ihre rituale.
auf der anderen Seite steht Herrchen mi8t Leonberger(herzensguter Junge) 1,5 jahre und ist ein haus-hof-garten-leben gewöhnt.er bewacht haus und hof.er lebt auf dem gelände mit einer Husky-dame auch schon 12Jahre dort im Einklang.
nun kommt der freche Dackelopi ins Geschehen, da für uns nicht in frage kommt,uns von einem Hund zutrennen.Unsere größte Sorge war, das der Leonberger sein Revier verteidigt und den Dackel nicht duldet.
Ihr glaubt es kaum, ganz das Gegenteil ist nun eingetreten.
Der dackel hält alle in schwung.......Fortsetzung unter Familienzuwachs-wir bitten um Hilfe 2
leetrixi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Okt 2007 16:00

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast