Martin Rütter

Martin Rütter

Beitragvon sira » Mi 7. Nov 2007 14:35

Kennt jemand von euch hundetraining nach martin rütter und was daran so besonders ist? wir treffen nächste woche eine hundetrainerin, die mit dieswer methode arbeitet, mal sehen, ob diese sira und uns helfen kann ...
liebe grüsse :roll:
Zuletzt geändert von sira am Mi 7. Nov 2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
sira
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Sep 2007 07:57

Re: Martin Rütter

Beitragvon Gudrun » Mi 7. Nov 2007 17:32

Hallo auch,

gib doch bei google mal "martin rütter Hundetraining" als Suchbegriff ein. Du wirst überrascht sein, wieviel Du findest!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Martin Rütter

Beitragvon sira » Mi 7. Nov 2007 22:25

danke für den tipp ;)
das hab ich bereits getan, haufenweise werbung und bücher und dvds, worums mir geht, ist, ob jemand damit erfahrung hat, oder was ihr davon haltet, was so besonders daran sein soll ...
deswegen dachte ich, es hier zu posten ...
abendliche grüsse :)
sira
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Sep 2007 07:57


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast