hund brumt

hund brumt

Beitragvon Melle&Kira » Do 8. Nov 2007 11:23

hallo alle zusammen

ich wusste nicht wo ich mein problem hin stecken sollte, also eröffne ich ein neues thema.
habe kira jetzt soweit unterkontrolle mit ihrem bellen, ich kann schon ruhiger mit ihr gassi gehen ohne das sie andere hunde anklaefft alleine bleiben funktioniert auch.
es ist mein erster so junger hund sie ist 1 1/2 jahre jung.
ich geh mit ihr, wegen arbeit, so um 6 uhr gassi.
seit neustem brumt sie mich an und auch so brumt sie und ist hektisch. dazu ist sie auch noch heiß.
ihr fehlt es nicht an auslauf und beschaeftigung hat sie auch, also fehlt es auch nicht an aufmerksamkeit. aber sobald ich sie streichel oder so ist dann für ein kurzen augenblick ruhe.
kann es sein das mein hund sowas wie müde ist? soll ich sie einfach ignorieren?
sie kann sich ja nach dem gassi gehen hin legen und macht das ja auch.
sie dackelt mir auch überall hin selbst auf die toilette!
kennt ihr sowas?

danke im vorraus
gruss melle&kira
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim

Re: hund brumt

Beitragvon Labbi Ares » Do 8. Nov 2007 11:35

genau sagen was Du tun kannst, kann ich auch nicht aber wenn sie dir überall hinterherläuft
dann ist es klar das der hund keine Ruhe bekommt und hektisch ist wenn du zu Hause bist weik sie nicht weiß was Du als nächstes machst.
Gib ihr doch einfach einen Platz im Flur oder anders wo,
wo Sie sich hin legen kann und auch sollte
vieleicht wird sie ja dadurch Ruhiger wenn
sie nicht mehr das gefühlt das sie ständig
auf dich aufpassen muß.
Das ist das was ich machen würde :)
Labbi Ares
 
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Okt 2007 18:22

Re: hund brummt

Beitragvon Melle&Kira » Do 8. Nov 2007 12:10

hi
vielen dank für deine antwort. es ist ja kein "böses" brummen.
na super erst kommt der hund alleine nicht zurecht und jetzt störe ich sie. :roll:
na dann lass ich sie mal. :D ;) jetzt schlaeft sie ganz ruhig auf ihrem kissen im wohnzimmer :lol:
vielen dank.
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast