HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon phothoregraphie » Fr 23. Okt 2009 17:25

Hi, ich bin in der Ausbildung zum Fotorafen und bin auf der Suche nach Hunden die euf Befehl bellen bzw. knurren können.
Hunderasse egal. Von Chiwawa bishin zum irischen Wolfshund ist alles gewünscht.
Ich habe eine Fotostrecke für meine AUsbildung geplant mit Hunden im Studio die direkt in die Kamera bellen und knurren.
Das ganze ist in Berlin. Finanziell kann ich leider keine Vergütung stellen bin aber natürlich bereit die entstandenen Fotos den Besitzern mitzugeben.

Also wenn sie einen Hund besitzen der dies kann, oder jemand kennen der einen besitzt wäre es sehr nett wenn sie sich bei mir melden würden.


Mit freundlichen Grüßen.
phothoregraphie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Okt 2009 17:24

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon lotte » Fr 23. Okt 2009 18:04

hehe das ist ne coole idee. bin leider weder in berlin, noch kann madita das. wobei sie es grad lernen soll, aber hmmm erfolg... hmmmm .. .

viel erfolg auf jeden fall !
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon ilkanator » Fr 23. Okt 2009 18:32

hätten zwar drei hunde die auf kommando bellen und einer sogar jaulen wie ein wolf, aber wir wohnen leider im schönen niederbayern.
ein bisschen zu große entfernung. :)
lg ilka
ilkanator
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 23. Okt 2009 18:51

man ich hätte drei hunde die bellen auf kommando.

mit knurren klappt es leider nicht.

aber sie niesen auf befehl.

aber leider wohnen wir zu weit weg von berlin.

obwohl wir mindestens einmal im jahr nach berlin fahren. aber leider auch erst nächstes jahr wieder.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon lotte » Fr 23. Okt 2009 18:52

Shiba-Rudel hat geschrieben:
aber sie niesen auf befehl.


bitte was?? :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon Claudi93 » Fr 23. Okt 2009 18:54

lotte hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben:

aber sie niesen auf befehl.

bitte was??


DAS dachte ich auch grade. :lol:
Die NIESEN auf BEFEHL?!!! :o Wie hast du das denn gemacht??? Ich meine, wie geht sowas?
Ich will, dass meiner sowas auch kann. :)

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 23. Okt 2009 19:11

Claudi93 hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben:

aber sie niesen auf befehl.

bitte was??


DAS dachte ich auch grade. :lol:
Die NIESEN auf BEFEHL?!!! :o Wie hast du das denn gemacht??? Ich meine, wie geht sowas?
Ich will, dass meiner sowas auch kann. :)

Lg,
Claudia


na ja ist jetzt etwas OT, sorry.

also da die meisten shibas zum niesen neigen als aufmerksamkeitshilfmittel, sorry, man was für ein wort, ist es recht einfach ihnen das dann abzusprechen.

da ich ja eine sehr faule person bin, können meine hunde, besonders leila, nur kleinigkeiten, die sie von selbst anbieten. also am anfang auf das niesen gewartet und wenn es mal kam dann sofort zurück genossen na ja hört sich jetzt etwas doof an aber so habe ich es zumindest gemacht. und als sichtzeichen habe ich den daumen, zeigefinger und mittelfinger so gerieben wie wenn ich eine prise salz streuen würde.

sogar heute, obwohl ich fast nichts an tricks mehr mache, kann leila diesen trick noch, doch es dauert erst etwas weil sie meist der einfachheit halber erstmal bellt.

wenn ich dann noch hatschi dazu mache dann klappt es meist.


ein trainer hat mal vor jahren leila bei einem geselligen abend das laufen auf den hinterbeinen beibringen wollen. ich habe darauf nicht so geachtet.

als ich dann am nächsten tag bei leila das sichtzeichen machte hat sie das männchen gemacht, was ja in meinen augen nicht richtig war. also sagte ich falsch und machte wieder das zeichen und machte noch hatschi dazu.

tja und meine leila hat dann das männchen gemacht und dazu genossen. ich war echt buff und habe dann kapiert, dass der trainer ihr quasi fast das selbe zeichen gezeigt hatte weil er ja ein leckerlie in der hand hielt um sie gleich zu belohnen.

tja sowas kann dann dabei heraus kommen.

also recht einfach.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon Claudi93 » Fr 23. Okt 2009 19:37

Das ist ja echt cool! :D Meiner macht aber auch so komische Nies-Geräusche, wenn man ihm das vor macht. :D Mein Freund hat das mal gemacht um ihn zu ärgern, immer in seiner Nähe so "Hatschu" und so gemacht. Irgendwann hat mein Freund es dann "zurück" bekommen und mein Hund hat ihm voll ins Gesicht geniest, und zwar nicht ganz trocken. 8-) :lol: :lol:

Sorry, wegen OT.

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon Kiara » Fr 23. Okt 2009 23:53

Ich stelle mich und meinen Hund (aus Spandau) gerne zur Verfügung. Knurren klappt noch nicht, das müsste ich noch trainieren, aber bellen geht.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: HUNDE DIE "FASS" BEHERRSCHEN (FOTOSHOOTING)

Beitragvon Ricca » Sa 24. Okt 2009 00:17

Also, wir hatten einen, der konnte auch auf Kommando niesen, ist aber leider, leider nicht mehr bei uns...
Der, den wir jetzt haben, der heult wie ein Wolf, so wie man's von Wolfsbildern kennt, wenn die Kinder weg sind, zur Schule oder zum Spielen bei Freunden (ist aber schwarz und wuschelig, nicht wolfsähnlich)...
..Ist nicht auf Kommando aber vorhersehbar.
Leider auch nicht in Berlin, sondern in Essen...
aber wenn's das hier gibt, dann in Berlin und Umgebung mit Sicherheit auch!!
Viel Glück!!!!
Ricca
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 30. Jul 2009 22:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast