Diskussionsrunde!

Re: Diskussionsrunde!

Beitragvon MacHovi » Sa 8. Mär 2008 01:09

Ich habe auf folgender Seite:
ein ziemlich leeres Forum entdeckt, wo allerdings auch interssante Themen
durchdiskutiert werden. Nur leider ist da nicht so viel Verkehr. Wer hat Lust
dort mal Gesprächsthemen aufzubauen?


Du befindest dich hier in einem Forum, das nicht zur Verbreitung von Werbung eingerichtet wurde.
Es fällt in deinen Beiträgen auf, dass du immer wieder auf diese Homepage verweist. Ich vermute, dass du ein persönliches Interesse hast. Das ist nicht mit den Netiketten eines Forums vereinbar.

Als User stört mich das und ich bitte dich, dieses zu unterlassen. Auch andere haben dich bereits angemahnt.
Außerdem finde ich es ziemlich daneben, in dem einem Forum Werbung für ein anderes zu machen.
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: Diskussionsrunde!

Beitragvon Melle&Kira » Sa 8. Mär 2008 21:39

ja da kann ich mich nur mal den anderen anschliessen
egal bei welchem thema, kommt staendig nur diese website von dir aber nie etwas eigenproduziertes.
geht mir auch so langsam auf den keks. aber jetzt auch noch dafür werben ist wohl die grösste unverschaemtheit. :x
wenn wir uns an diese site halten würden, würden unsrere schnuffels gar nix zu essen bekommen.
wenn wir etwas essen muss auch etwas dafür sterben, ich sag ja auch nicht das die vegetarier schlimm sind weil sie den tieren das grünzeug wegessen. muss doch jeder selbst für sich entscheiden.
meine kira schmeckt ihr futter (habe sehr vieles ausprobiert).
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim

Re: Diskussionsrunde!

Beitragvon Shila+Lisa » Mo 10. Mär 2008 18:15

Hallo

Wenn wir alles machen würden währe das nicht gut! Oder Wenn wir die Hunde nach einiger zeit nicht mehr beachten das währe doch schrecklich! ich würde soetwas nicht machen! MAnche setzen den Hund dann einfach aus oder bringen ihn in ein Tierheim, und das ist doch allerhand ich finde das nicht schön das ist böse! ich mache soetwas nicht mit meinem Hund wenn ich sie bekomme, ich werde immer Lieb mit ihr sein und auf eine Hundeschule gehen damit sie alles lehrnt weil ich einen guterzogegnen Hund möchte! Und dann immer schön spatzieren gehen Früh Mittag und Abend, da freue ich mich schon sehr drauf, aber ich muss noch etwas warten wei wir noch eine siebeneinhalb jahre alte Katze haben und sonst vertragen sich die zwei nicht und ich will ja nicht dass meine Katze weglauft das währe auch nicht schön! Aber ich warte noch und wenn kaufe ich sie mir erst in den Ferien!


k-IMG00035k.JPG
Soeinen Hund bekomme ich einen Sheltie, oder ich muss sie selber kaufen das mach ich auch weil es dann meine Hündin ist!!!
k-IMG00035k.JPG (6.13 KiB) 2647-mal betrachtet


VLG
von
Shila+Lisa
Shila+Lisa
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Diskussionsrunde!

Beitragvon MacHovi » Mo 10. Mär 2008 18:40

Hallo Shila,

Wenn wir die Hunde nach einiger zeit nicht mehr beachten das währe doch schrecklich!
Wenn du einen gut erzogenen Hund haben willst, musst du ihn zeitweise nicht beachten,w eil er dir sonst immer sagt, was e r will.
ich werde immer Lieb mit ihr sein
Dann solltest du dir lieber eine Freundin oder Freund zulegen. Sachlichkeit, Konsequenz und Ruhig-Bleiben sind viel sinnvoller beim Hund.

auf eine Hundeschule gehen damit sie alles lehrnt weil ich einen guterzogegnen Hund möchte!


In der Hundeschule lernst du, wie du mit einem Hund umgehen kannst, damit er dich versteht.
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast