Wie oft gassi gehen...?

Wie oft gassi gehen...?

Beitragvon Friese » Di 18. Mär 2008 22:00

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt...Ich gehe mit meinen zwei, 3 mal am Tag gassi.
Immer 3 mal ca.20 Minuten, zwischen durch spielen sie im Garten. Am Wochenende, gehe ich meistens
2 Stunden am Tag mit meinen Hunden.

Was meint Ihr dazu...? Was hält Ihr für angemessen...? Wie lange, geht Ihr mit Euren Hunden...?

Liebe Grüsse

Friese
Friese
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Feb 2008 16:45

Re: Wie oft gassi gehen...?

Beitragvon Kiara » Di 18. Mär 2008 23:26

Meine ist ja noch klein, da sind es neben vielen kleinen Pipirunden drei größere Spaziergänge. Je nachdem, wie sie drauf ist, zwischen einer halben Stunde und einer Stunde, wobei dabei auch viel mit anderen Hunden getollt wird.

Mit großen Hunden gehe ich auch dreimal täglich, davon ist mindestens ein Spaziergang über einer Stunde, am Wochenende gibt es dann immer einen längeren. Spielen im Garten etc. nicht mitgerechnet.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Wie oft gassi gehen...?

Beitragvon Chihuahua*LiKe » Mi 19. Mär 2008 18:25

hey Friese
also ich gehe unterschiedlich mit meinem hund, da ich unterschiedlich daheim bin. macht ihm aber nichts aus, ich denke er hat sich dran gewöhnt.
meist geh ich am tag 2 mal 10 minuten, dann einmal ne halbe stunde (kommt drauf an wann ich heim komm und wie das wetter ist) und am wochenende halt per inliner darf er 3 std rennen ^^ muss ja fit bleiben :D
aber ich denke es kommt auch sehr auf die größe an...
Chihuahua*LiKe
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 28. Feb 2008 18:32


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast