Bay geschrei=Hunde gejaule

Bay geschrei=Hunde gejaule

Beitragvon Cassedy » Sa 22. Mär 2008 15:19

Hallo ihr!

Langsam bin ich am Ende und brauche unbedingt rat!

Unser Rüde (gerade 2 und frisch kastriert) jault mit wen bei uns die Glocken Läuten und z.b. die Feuerwehr vorbeifährt..wenn es Sonntags morgens "bim-bam" macht, übertönen wir dies exra für ihn mit dem Radio.Dies klappt auch meistens.

Jetzt kommt aber nun noch unser kleiner 5 Monate alter Sonnenschein dazu, der ja nun auch mal gerne quängelt, quackt, einfach nur erzählt oder vor Hunger laut schreit..doch egal welche Laute unser Kind macht, der Hund fängt an zu jaulen&zu quieken. Er hört dann auch nicht auf und tut dies meist auch wenn der kleine sich schon beruhigt hat.

Wir haben es mit " fein beschützt du das Baby" bis hin zu "guck mal,dem Baby geht es doch gut" versucht, aber nun muss ich meistens etwas schimpfen oder schicke den Hund in sein "Bett"!
Da ich den ganzen Tag alleine bin geht mir das manchmal schon ganz schön an die Nerven, wenn hier alles heult :)

Unser Tierarzt sagte nur etwas von Pillen (halt ich eigentlich nix von ) oder einer Gewöhnung..die der Hund jetzt ja eigentlich schon seit 5 Monaten hat...!

Ich hoffe doch sehr das ihr mir helfen könnt!? Liebe Grüße aus Hannover
Cassedy
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2008 14:59

ReBay Geschrei=Hundegejaule

Beitragvon corina » Sa 22. Mär 2008 21:24

Hallo Ihr ! Ich hoffe das ich da weiterhelfen kann ! Vorweg noch eine Frage .Hat Euer Hund erst nach der Kastration mit den Gejaule angefangen ? Ich nehme an wenn das erst danach anfing ,das dies eine Hormon Sache ist .Meine Hündin ist nach der Sterilisation inkontinent geworden , aber das haben wir glücklicherweise mit entsprechenden Medikamenten hinbekommen . Sprecht doch mit Euren Tierarzt .Oder wenn er damit nicht klarkommt sucht einen anderen Tierarzt auf Liebe Grüße und ich hoffe das dies bald ein Ende hat , Corina (Elke)
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: Bay geschrei=Hunde gejaule

Beitragvon MacHovi » Sa 22. Mär 2008 21:27

Hallo Cassidy,

Da ich den ganzen Tag alleine bin geht mir das manchmal schon ganz schön an die Nerven, wenn hier alles heult


Das klingt so, als ob du mitheulen könntest. Wenn dein Hund erst neuerdings angefangen hat zu heulen, dann hat es einen Grund. Wann hat er denn angefangen damit? Was ist es für eine Rasse?
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: Bay geschrei=Hunde gejaule

Beitragvon Woodpecker » Sa 22. Mär 2008 21:39

hallo Ihr,

meine Betsey heult auch wenn meine Tochter weint..ich tippe darauf das meine Hündin die schrillen Töne nicht mag...Leider hab ich auch kein Mittel dagegen..ich weiß wie du dich fühlst...

lg Woodpecker
Woodpecker
 
Beiträge: 31
Registriert: So 24. Feb 2008 21:32
Wohnort: Blomesche Wildnis

Re: Bay geschrei=Hunde gejaule

Beitragvon Cassedy » So 23. Mär 2008 20:31

Also das mit dem geheule war schon vor der Kastration..bei Glocken und soetwas weint er schon seit dem er ein Welpe ist mit und mit dem Baby halt seitdem es da ist.
Unser Rüde ist ein Mischling, hat aber eher die Bordercollie Gene in sich!

Danke schonmal für die Antworten! :)
Cassedy
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2008 14:59


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast