Wie teuer ist ein Pomeranian?

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Lacky » Di 10. Sep 2013 19:08

Hallo zum Thema!

Wir besitzen den Pommi Rüde schwarz jetzt 14 Monate und nach wie vor sind wir begeistert, er macht uns Tag für Tag große Freude. Mit Kleinkinder spielt er sehr sehr gerne, ohne jegliche Probleme.
Wir hatten damals sehr viel recherchiert und unter 1300,-€ war ein echter nicht zu bekommen.
Spaß bekamen wir als wir unseren Lacky bei Florian Silbereisen sahen und spontan die Züchterin angerufen haben. Einer war noch zu haben und wir fuhren sofort von Köln nach Hof in Bayern.
Herzliche Grüße an alle Pommi Besitzer euer Alfred .....
Lacky
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2013 15:42

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon laralatscho » Mi 11. Sep 2013 16:46

ShortysFrauchen hat geschrieben:Hallo Lara!
In welcher Ecke wohnst du?
In NRW kenne ich 2 sehr gute Pomeranian-Züchter!
Außerdem gibt es ein informatives Spitz-Forum,
dort gibt's es auch immer wieder Züchter-News.


in Schleswig-holstein, zählt aber fast schon zu Hamburg
laralatscho
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Sep 2013 12:48

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 11. Sep 2013 23:42

Das ist natürlich ne Ecke weg!

Aber über den "Spitz-Club" wirst du mit Sicherheit einen guten Züchter finden!

http://www.deutsche-spitze.de/zuechter_zs.html
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Jutta4 » Mo 23. Sep 2013 21:26

Hallo,
Für alle die aktuell einen Pom Pom suchen :!:
ich habe in Deutschland gesucht und fast nur die Linie Deutscher Spitz gefunden.Der americanische Pomeranian kostet in Deutschland 1.500 bis 1.900 Euro. Ich habe meine Hündin in USA gekauft für $900 zzg Flug.Als Fracht wird es teurer und Zoll kommt auch noch dazu.LG
Jutta4
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Sep 2013 21:17

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 24. Sep 2013 00:20

Jutta4 hat geschrieben: Ich habe meine Hündin in USA gekauft für $900 zzg Flug.Als Fracht wird es teurer und Zoll kommt auch noch dazu.

Wird schwierig wenn man seriöse Züchter suuuuuuucht,
die dann auch besuchen möchte (meist schaut man sich mehrere Züchter an)
und DANN die Welpen mehr oder weniger regelmäßig besucht um die Entwicklung zu verfolgen.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Jenny13 » So 24. Aug 2014 14:26

.
Jenny13
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Aug 2014 14:10

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast