Wie teuer ist ein Pomeranian?

Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Layla123 » Do 23. Feb 2012 18:02

Hallo ihr Lieben :)))

ich glaube die Frage da oben sagt schon alles.
Wir sind dabei, uns einen Hund zuzulegen , und denken nun über den Kauf eines Pommis nach :)
Weiß jemand, wie teuer so einer ist :)?
Also natürlich mit Papieren!

LG ;)
Layla123
 
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Feb 2012 22:05

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Fritz » Fr 24. Feb 2012 20:18

Unsere Zwergspitz / Pomeranian Welpen sind auf der Welt
Preis: 800 € VB

Trollgardens freut sich über knuddelige kleine Zwergspitz / Pomeranian in verschiedenen Farben von Schwarz, Orange über Creme bis zum super seltenen Weiß !

Unsere kleinen Trolle wachsen zusammen mit ihren Eltern und Verwandten bei uns im Haus auf und toben ab der 5ten Woche frei zwischen den Füßen rum, um dann auch den Garten zu erkunden.
Sie kennen daher neben Katzen auch schon alle normalen Dinge im Haushalt.

Unsere Welpen werden während ihrer Aufzucht mehrfach vom Zuchtwart besucht und auch unser Tierarzt lernt die Kleinen kennen, Bei Abgabe an ihre Besitzer sind sie mehrfach entwurmt, geimpft & gechippt. Zudem haben sie Papiere (Ahnentafeln) eines deutsches Vereins.

Ihr gewohntes Futter bringen sie für mehrere Wochen gleich mit, genauso wie ihr Spielzeug und ihre Schmusedecke.
Sie können ihren "Troll" gerne ab der 4.ten Woche besuchen und bekommen von uns in der Zeit immer wieder Fotos und Videos damit sie jeden Fortschritt Ihres Welpen auch mitbekommen.

Wir sind für unsere Welpenkäufer auch Jahre nach dem Kauf gerne und zu jeder Zeit für fragen zu erreichen.

Da unsere Welpen auch bis nach Österreich, Schweiz, Belgien & Finnland auswandern begleiten wir auf Wunsch auch selbstverständlich Sie und Ihren Welpen bis durch die Flughafenveterenärkontrollen und lassen vorab alle wichtigen Dokumente ausstellen.

Fragen sie uns einfach unter 05642 987 345

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Trollgardens

P.S.: Welpenkauf ist Vertrauenssache und es wird bei dem Überangebot von Billigwelpen aus dem Ausland immer schwieriger einen gesunden und gut sozialisierten Welpen zu finden. Wir verhandeln unsere Welpenpreise nicht, weder am Telefon, noch hier vor Ort. V.B. Ist nur eingetragen weil die Welpen aufgrund Ihrer verschiedenen größen und Farben andere Preise haben. Ersparen sie sich und uns bitte Anrufe bei Preisvorstellungen unter 800 €.

http://www.deutsche-spitze.de/zwerg-spitz.html
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon colito » Fr 24. Feb 2012 20:50

wow, jetzt dachte ich wirklich, fritz verstehe ich zwar manchmal nicht, aber mögen tue ich so leute schon, aber dann jetzt sowas :?:

naja, o.k. geht nur um preise, ojeee...dachte schon ist fritz website, dann hätte ich mich aber sehr getäuscht, wenn man das im internet kann.... :oops:

naja, sonst kann ich da nicht mitreden, habe ja keine rasse-klasse

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Jankomir » Sa 25. Feb 2012 11:59

Zwischen 900 und 1300 Euro, denk ich mal.

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Layla123 » So 4. Mär 2012 17:06

Hallo :)

oh, ich muss schon sagen, dass sich das nicht gerade billig anhört.
Aber das ist kein wunder, bei solch schönen Hunden ! :)

in anderen foren habe ich auch gelesen, dass sie ziemlich teuer sind.
800 soll ja das mindeste sein.
naja wir werden ja sehen .
vielleicht komme ich nochmal auf das Angebot da oben zurück.
Vielen dank!
Layla123
 
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Feb 2012 22:05

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Kuba345 » Sa 17. Mär 2012 22:28

Hallo,
seit heute darf ich auch im Hundeforum "meinen Senf" dazugeben, sicherlich hast du zwischenzeitlich einen Pomeranian bei dir zu Hause?
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Pomi zugelegt habe und ich wollte ein bisschen mit Hundehaltern über diese Rasse plaudern.
Also ich habe 1.300 € bezahlt, meine Hündin hat VdH-Papiere und der Spitzklub ist ja im VdH. Als ich damals gesucht habe, war dieser Preis der niedrigste, bis 2.000 € kann ein Pomi kosten. Wahnsinn oder?
:o
Ich habe sie nun bereits 7 Monate.
Gib doch mal Bescheid, ob du nun auch Besitzerin eines Pomi bist,
bis bald
LG
Kuba345
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Mär 2012 19:31

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon Pudelfan » Sa 17. Mär 2012 22:56

Hallo Kuba,

die gute Layla hat noch gar keinen Hund, weil sie nämlich nicht wirklich weiß was sie will
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon laralatscho » Di 10. Sep 2013 12:53

Fritz hat geschrieben:Unsere Zwergspitz / Pomeranian Welpen sind auf der Welt
Preis: 800 € VB

Trollgardens freut sich über knuddelige kleine Zwergspitz / Pomeranian in verschiedenen Farben von Schwarz, Orange über Creme bis zum super seltenen Weiß !

Unsere kleinen Trolle wachsen zusammen mit ihren Eltern und Verwandten bei uns im Haus auf und toben ab der 5ten Woche frei zwischen den Füßen rum, um dann auch den Garten zu erkunden.
Sie kennen daher neben Katzen auch schon alle normalen Dinge im Haushalt.

Unsere Welpen werden während ihrer Aufzucht mehrfach vom Zuchtwart besucht und auch unser Tierarzt lernt die Kleinen kennen, Bei Abgabe an ihre Besitzer sind sie mehrfach entwurmt, geimpft & gechippt. Zudem haben sie Papiere (Ahnentafeln) eines deutsches Vereins.

Ihr gewohntes Futter bringen sie für mehrere Wochen gleich mit, genauso wie ihr Spielzeug und ihre Schmusedecke.
Sie können ihren "Troll" gerne ab der 4.ten Woche besuchen und bekommen von uns in der Zeit immer wieder Fotos und Videos damit sie jeden Fortschritt Ihres Welpen auch mitbekommen.

Wir sind für unsere Welpenkäufer auch Jahre nach dem Kauf gerne und zu jeder Zeit für fragen zu erreichen.

Da unsere Welpen auch bis nach Österreich, Schweiz, Belgien & Finnland auswandern begleiten wir auf Wunsch auch selbstverständlich Sie und Ihren Welpen bis durch die Flughafenveterenärkontrollen und lassen vorab alle wichtigen Dokumente ausstellen.

Fragen sie uns einfach unter 05642 987 345

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Trollgardens

P.S.: Welpenkauf ist Vertrauenssache und es wird bei dem Überangebot von Billigwelpen aus dem Ausland immer schwieriger einen gesunden und gut sozialisierten Welpen zu finden. Wir verhandeln unsere Welpenpreise nicht, weder am Telefon, noch hier vor Ort. V.B. Ist nur eingetragen weil die Welpen aufgrund Ihrer verschiedenen größen und Farben andere Preise haben. Ersparen sie sich und uns bitte Anrufe bei Preisvorstellungen unter 800 €.

http://www.deutsche-spitze.de/zwerg-spitz.html


Hallo,

ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und ich plane mir zu Anfang 2014 einen Zwergspitz zu mir zu holen, haben Sie vielleicht eine Internetseite?

Liebe Grüße

Lara
laralatscho
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Sep 2013 12:48

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon laralatscho » Di 10. Sep 2013 12:54

Kuba345 hat geschrieben:Hallo,
seit heute darf ich auch im Hundeforum "meinen Senf" dazugeben, sicherlich hast du zwischenzeitlich einen Pomeranian bei dir zu Hause?
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen Pomi zugelegt habe und ich wollte ein bisschen mit Hundehaltern über diese Rasse plaudern.
Also ich habe 1.300 € bezahlt, meine Hündin hat VdH-Papiere und der Spitzklub ist ja im VdH. Als ich damals gesucht habe, war dieser Preis der niedrigste, bis 2.000 € kann ein Pomi kosten. Wahnsinn oder?
:o
Ich habe sie nun bereits 7 Monate.
Gib doch mal Bescheid, ob du nun auch Besitzerin eines Pomi bist,
bis bald
LG


Hallo,

von welchem Züchter ist Ihr Hund denn? ich bin selber auf der Suche nach einem Züchter und orientiere mich gerne an persönlichen Erfahrungen.

Dankeschön

Lara
laralatscho
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Sep 2013 12:48

Re: Wie teuer ist ein Pomeranian?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 10. Sep 2013 18:10

Hallo Lara!
In welcher Ecke wohnst du?
In NRW kenne ich 2 sehr gute Pomeranian-Züchter!
Außerdem gibt es ein informatives Spitz-Forum,
dort gibt's es auch immer wieder Züchter-News.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Nächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron