top lehr dvd´s videos ect.

top lehr dvd´s videos ect.

Beitragvon heavenshallburn » So 10. Mär 2013 13:13

hallo zusammen

ich habe einen 6 jahre alten deutschen schäferhund und für diesen suche ich passende beschäftigung!
Da ich ihn noch nicht so lange habe bin ich auf der suche nach guten lehr dvd´s , I-net vids oder auch bücher um ihn in richtung unterordnung , motivation oder beschäftigungen zu trainieren!

über antworten würde ich mich freuen
mfg chris
heavenshallburn
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2013 13:01

Re: top lehr dvd´s videos ect.

Beitragvon Fritz » Mo 11. Mär 2013 11:24

http://www.youtube.com/watch?v=rtDCl4cFO1Y

http://www.youtube.com/watch?v=oZmYI3jg6cY

http://www.youtube.com/watch?v=x-K2_CqVD-c

Hallo,
leider kann ich nur raten um was es hier geht ,top lehr dvd´s videos ect.

Wenn Du noch nicht so viel Hundeerfahrungen hast ,
wäre ein Verein doch eine gute Möglichkeit ,mit anderen zusammen,unter Anleitung ,
Deinem Hund etwas beizubringen .
Bücher können dieses nur selten vermitteln , denn jedes Hunde-Menschen -Gespann reagiert anders .
Es gibt Vereine die auch unterschiedliche Aktivitäten anbieten , dann kannst Du alles probieren
und dann entscheiden was am besten paßt .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast