hündin pölötzlich nicht mehr stubenrein

hündin pölötzlich nicht mehr stubenrein

Beitragvon 13schazz06 » Sa 1. Jun 2013 22:04

hallo hoff ihr könnt mir helfen ich weis nicht mehr was ich machen soll meine Hündin (knapp 4 jahre alt) macht plötzlich wieder rein

erst mal zu uns ich arbeite als Friseurin daher den ganzen tag nicht zuhause aber wohne noch daheim spätestens um 1 halb 2 ist sie nicht mehr allein geh früh mit ihr eine kurze runde ca 10-20 min mittags lässt meine mom sie raus in den Hof dann bekommt sie bisschen was zu essen bisschen trofu oder knochen abends wenn ich von arbeit komm geb ich ihr nochmal was und geh dann mit ihr ne große runde ca 45-60 min und dann muss ich um halb 9 babysitten da nehm ich sie auch mit zum laufen ca um 10 laufen wir wieder nachhause aber manchmal macht sie trotzdem nachts rein pipi und haufen auf der treppe vor die tür hinters Sofa ich weis nicht was ich machen soll waren beim ta da war nix alles in Ordnung ich lob sie wie einen Welpen wenn sie draußen macht aber bringt alles nix... heute zb hab ich ihr um ca halb 6 was gegeben um halb 8 waren wir draußen bis viertel 9 hat sie nix gemacht nur pipi dann bin ich um 9 noch mal raus bis 10 auch nix hab jez angst das sie wieder rein macht

hoff ihr könnt mir irgendwie helfen bin am ende

PS wenn sich das nicht besser muss ich sie wegtun da wir umgebaut haben boden neu.... und sie grundsätzlich aufs neue Laminat und fliesen macht die alten die bald erneuern werden haben dadurch schon ziemlich gelitten=(
13schazz06
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jan 2011 07:24
Wohnort: coburg

Re: hündin pölötzlich nicht mehr stubenrein

Beitragvon Fritz » So 2. Jun 2013 10:30

Hallo .

Es ist scher zu ergründen warum Deine Hündin plötzlich in die Wohnung pischert .
Wenn es keine organische Ursache gibt , muß es eine andere Veränderung gegeben haben ,
die Auslöser dieses neuen Verhaltens geworden ist .

Nun sind Deine Zeitangaben für mich etwas unverständlich , aber wenn Du genau weißt ,