2. Hund plahnen .

Re: 2. Hund plahnen .

Beitragvon Pudelfan » Sa 3. Aug 2013 12:40

LitaFoxx hat geschrieben:Also ich finde deine Äußerungen wirklich nicht fair. Ich habe mich sehr wohl mit Kastration (eher bei Rüden, bei Hündinnen weniger) beschäftigt. Eine Rüde sollte nur kastriert werden, wenn er wirklich leidet oder es gesungheitlich notwendig ist. Außerdem sollte er Körperlich und Geistig ausgewachsen sein.


Ach und das trifft auf eine Hündin nicht zu oder wie? Man merkt schon, daß du von Hündinnen keine Ahnung hast.
Ich habe immer intakte Hündinnen gehabt, momentan habe ich drei. Ich habe noch nie Probleme mit Rüden während der Läufigkeit gehabt und wenn mal einer aufdringlich wäre, dann bekäme der Besitzer eine sehr deutliche Ansage von mir. Dann muß ich meine läufige Hündin eben 3 Wochen anleinen, na und? Wo liegt das Problem? Davon stirbt sie nicht und ich auch nicht. Und wenn ich 3 Wochen nicht auf den Hundeplatz kann, geht die Welt davon auch nicht unter. Auf die Spielwiese geh ich eh nicht, weil ich schon selbst aussuchen möchte, mit wem meine Hunde Kontakt haben dürfen und mit wem nicht, also auch nicht so tragisch. Und ich muß sagen, so rücksichtslose Rüdenbesitzern, die ihre Rüden nicht wegnehmen, wenn man sie darum bittet, bin ich noch nicht begegnet.

Gruß Uta und das Kleeblatt
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron