Was kostet...

Was kostet...

Beitragvon weimaranerbo » Mi 4. Sep 2013 07:51

...ein privater Hundetrainer?
Hat jemand Erfahrungswerte?
Auf was ist zu achten??
Ich habe schon gegoogelt, aber da gibt es riesige Unterschiede, auch was die km-Pauschale betrifft, zudem ist nicht immer klar, welche Qualifikationen wichtig sind und welche die man ignorieren kann?
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht oder ist sogar eigenständig tätig?
Würde mich über Antworten freuen,
Weimaranerbo :?:
weimaranerbo
 
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Mai 2011 15:07

Re: Was kostet...

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 4. Sep 2013 11:14

Das wird überall unterschiedlich sein!
In der Stadt gibt es sicher Trainer die sehr hohe Stundensätze haben,
auf dem Dorf werden Einzelstunden auch schon mal kostengünstig angeboten.

Wo wohnst du (PLZ)?
http://www.vdh.de/die-landesverbaende.html

Guck mal hier
http://www.dhv-hundesport.de/vereinssuche.html
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Was kostet...

Beitragvon Sophia » Mi 4. Sep 2013 17:01

Hallo,
ich habe beim Einzeltraining 70 Euro pro Stunde bezahlt... :? Hat sich gelohnt.
Mit Qualifikationen ist das so eine Sache... Es gibt Leute, die haben zig Urkunden von großen Gurus und können dir trotzdem nichts rüberbringen. Anderseits so ganz ohne Referenzen ist auch doof. Ich finde wichtig zu sehen, ob man die Arbeit nachvollziehen und mit sich vereinbaren kann (nur dann kann man das auch authentisch umsetzen).

Viel Erfolg !
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast