Welpen stubenrein Bekommen :)

Welpen stubenrein Bekommen :)

Beitragvon petraberger » Sa 1. Feb 2014 17:37

Hallo Ihr da draußen.

Mein Name ist Petra B., ich bin 41 Jahre alt und komme aus Köln. :)

Vor kurzem habe ich mein erstes Buch zum Thema „Welpen stubenrein bekommen“ fertiggestellt und bin nun kurz vor der Veröffentlichung. Da ich vor der Veröffentlichung gerne noch ein paar Lesermeinungen haben möchte, biete ich dir die Möglichkeit mein Buch (pdf) per e-Mail zu erhalten – natürlich kostenlos. Dazu schreibe mir einfach eine e-Mail an bergerpetra1966@gmail.com mit der Betreffzeile „Welpen stubenrein bekommen“.

Ich würde mich über Dein Interesse freuen.

Viele liebe Grüße,
Deine Petra Berger
bergerpetra1966@gmail.com
petraberger
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Feb 2014 17:34

Re: Welpen stubenrein Bekommen :)

Beitragvon Jayjay84 » Mi 12. Mär 2014 16:48

Hey,
das finde ich eine super Sache von Dir und
wünsche Dir für die Veröffentlichung sehr viel Glück!
LG
Jayjay84
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Mär 2014 16:10


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast