Proplem mit shila

Proplem mit shila

Beitragvon braun » Do 13. Feb 2014 13:48

SO nun schielde rich euhc mal mein proplem und zwar nagt shila seit 2 tagen sachen an ich kann sie nicht mal 5 minuten aus den augen lassen

Sie hat mir heut als ich in die garage bin holzhacken das bett angenagt

gestern den sesel und den sekrtär

Normal is talleine bleiben kein proplem für sie aber seit 2 tagen schon
braun
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Feb 2014 13:41

Re: Proplem mit shila

Beitragvon Feline » Do 13. Feb 2014 17:28

wie alt ist shila ?
Feline
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: Proplem mit shila

Beitragvon braun » Do 13. Feb 2014 18:46

sie sit jezt ein jahr und hat nie viel erziehung bekommen asuer das halbe jahr wo sie nun bei un sist
braun
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Feb 2014 13:41

Re: Proplem mit shila

Beitragvon Fritz » Do 13. Feb 2014 22:44

Hi.
Es wäre gut ,
wenn Du dem Hund etwas zum kauen und spielen gibst , damit er sich beschäftigen kann .
Ein regelmäßiges Training und eine intensive Auslastung des Hundes ,
könnte auch dazu beitragen ,ihm neue Verhaltensmuster zu zeigen .

http://www.meinehundepension.de/philoso ... ort-dinge/

Fritz .
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Proplem mit shila

Beitragvon Pudelfan » Fr 14. Feb 2014 11:02

Würd ich dir auch raten, ihr was zu kauen geben. Andererseits kann es im Moment dann auch die Pubertät sein. Meine Hündin hat, als sie 8 Monate alt war, auch plötzlich angefangen, die Tapeten anzunagen. Das war dann aber genauso schnell wieder vorbei, wie es angefangen hatte (nach ca. 1 Monat).

Gruß Uta und das Kleeblatt
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Proplem mit shila

Beitragvon braun » So 16. Feb 2014 10:13

Zum kauen hat sie mehr als genunk speil sachen soind auch mehr als genunk da

Das ganze mit anngen hat sie als wir sie bekommen haben angefangen als sie alleine bleiben kmusste das legte sich danna cuh recht schnelll.

und nun fängt sie wieder an wenn sie alleine bleiben soll dann jammert und jault sie auch extrem
braun
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Feb 2014 13:41

Re: Proplem mit shila

Beitragvon lico » So 16. Feb 2014 16:26

nun was soll man dazu sagen, ehrlich gesagt, diese phase geht vorbei...

ich habe sehr viel hundebücher gelesen, wo ich meinen tolstoi aus dem tierheim geholt hatte, er war nie so richtig alleine, ich durfte mittags nach hause, hatte ihn in firma wenn zuviel arbeit.

aber es hat einach gedauert, er hat mir alles zerknappert, schuhe, teppiche, bettpfosten, klar hat das aufgehört, aber nicht durch meine lernerie von hundebüchern und alles, sondern, er wurde älter und joo, hat einfach aufgehört.

jo, bei meiner lishi maus, die war genauso, 3 monate phase, ich muss alles zerstören, auch da wollte ich mich ja noch weiterbilden und sie hatte ich als welpe....hundeschule und alles was man machen muss, also ich hatte noch nicht ausgelesen oder fergig gelernt und schon war die suesse perfect....

gibt halt solche und solche, die einen sind perfect, meine 3 brauchten alle diese zerstörphase und jo, das musste halt ein bisserl was leiden, aber das ist doch bei kinder auch so, oder ??

soll ich euch was sagen, ich hatte drei hunde und bis ich mich eingelesen hatte war vorbei, ich glaube das lag nicht an meinen....tollen hundeverständniss und hundeschulen, sondern einfach daran, es war von allein vorbei..

wobei ich habe gut gelernt, also elo voll erzogen :D
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Proplem mit shila

Beitragvon Gudrun » So 16. Feb 2014 22:16

Hallo auch,

bei meinen hab ich diese Phase erwartet, ihnen aufgelauert, wenn sie loslegten einen weichen, aber genügend schweren Gegenstand gegen sie geworfen, z. B. ein Sofakissen, so dass der Junghund sich erschreckte, aber nicht verletzte, dazu ein scharfes "Nein!" und Wiederholungen waren selten.

VG Gudrun mit derzeit 8 Amerikanischen Collies zwischen fast 3 und über 14 Jahren
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast