Hunde im Bett ?

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Fritz » Do 6. Mär 2014 15:37

lico hat geschrieben:
ich finde fritz eigentlich recht nett, aber ich bin da etwas gespalten, hat er jetzt wirklich einen hund ??????? ich glaube er hat mal von godje oder so geschrieben, oder so ähnlich halt, ein bild hier rein zu setzen, wäre ja kein problem gewesen, also man hätte ja nicht ihn sondern nur hund erkannt.
aber ich glaube das will er nicht, also entweder dein hund darf nicht und du beschäftigist dich mehr mit nachlesen bei google, wikipedia und co um ein bisserl gesellschaft zu haben, oder da hast wirklich hund, der nicht im bett schläft, keine probleme macht, noch nie, immer toll, supi ausgeglichen ist, ohne jeden fehler ???
fritz mit deinen vielen tipps, schicke doch auch einfach mal fotos.
Ich finde manchmal bist du zwar sehr sonderbar, aber foto ist doch o.k.

elo


Hallo ,
ich möchte jetzt deine Neugier etwas befriedigen ,
damit Du auch meinen Hund kennenlernen kannst .
Aber Du hast recht ,ich möchte keine Bilder von mir ins Internet stellen .

Hier aber ,bin ich auch mit meiner Gotje dabei ,
und laufe öfter durch das Bild . :)

Du kannst ja mal raten wer ich bin . :lol: :?:

http://www.youtube.com/watch?v=16dz6STr074

Fritz. ;)
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon lico » Do 6. Mär 2014 20:56

du bist ja lieb, wie mein kollege aus dresden, da ist auch frauli die chefin.

naja, das mit internet lassen wir mal, weil ist halt so, wenn du deinen hund erwähnst, name, deinen echten dann findet ja schon jeder der bei google unterwegs ist genug.

ich finde heute warst auch ehrlich, das freut mich, also hoffe ich mal.
in dieser welt kann einen ja jeder verar......

aber du willst das ich tippe ???? naja würde sagen einer von den groesseren herren am anfang :D
ich sage mal der mit den halblangen jeanshosen.

jetzt schauen wir mal wer noch was anderes tippt.

ich finde halt tatsächlich schoen, das du es immer wieder schaffst, hier leute ran zu holen und wenn dein hund real ist, bin ich ja zufrieden o.k. :P manchmal hilft einfach ein bisserl öffnen, ein bisserl sagen, hallo leute ich habe auch problem, aber du selber schreibst ja nie von problem und gibst auch nicht zu das es nicht an dir liegt, :D :D das ist fein.

wobei diese bett problem, wie schon geschrieben, kein problem ist, sondern jeder macht wie er denkt.

danke fritz, ganz traue ich dir noch nicht aber schon sehr viel mehr


aber finde wir machen jetzt thread auf, wer findet frit :P :P :P
elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Julchen60 » So 16. Mär 2014 13:08

Jule kommt auf keinen Fall in mein Bett. Das ist für mich eine Hundehaar-freie Zone. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass ihr das ziemlich schnell zu warm wird.
Julchen60
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Mär 2014 12:50

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon silvie » Fr 11. Apr 2014 18:23

Hund im Bett, ein verführerisches Thema :P . Unser Ernie macht genau an der Türleiste zum Schlafzimmer stopp, dass war uns wichtig und er hat es gleich verstanden. Ist mir auch nicht so angenehm morgens mit Hundezunge im Gesicht aufzuwachen, das hatten wir letztens erst im Urlaub.Wenn ich dann überleg wo er überall rumleckt- ohoh.
Aber das ist nicht der einzige Grund.

Ernie ist ein sehr naturverbundener :lol: Hund, liebt Matsch, Pfützen, Tümpel und ich lass ihn auch. Mit seinem langen Fell nimmt er sich immer ne dolle Portion mit nach Hause....und die mag ich nicht im Bett :roll: .Aber es ist ja eh alles kein Problem, denn Ernie hat sehr dichtes Fell und es wird ihm leicht zu warm. Selbst aufm Sofa hält er es nicht lange aus und flüchtet auf den kalten Boden.
silvie
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 5. Apr 2014 18:56
Wohnort: aschaffenburg

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast