Hunde im Bett ?

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Pudelfan » Di 4. Mär 2014 20:01

Sophia hat recht. Fritz warum hast du denn dann überhaupt einen Hund, wenn du ihn so ekelig findest. Ich würd ihn dann mal ganz schnell wieder abgeben.

Wie gesagt, meine Hunde haaren nicht und es fliegen deswegen auch keine Haare herum. Und sie fressen auch keine Kadaver und Unrat. Und Parasiten haben meine Hunde auch nicht, da kann man ja was gegen tun. Ich bin noch nie krank gewesen, weil ich meine Hunde im Bett hat. Das ist absolut schwachsinnig sorry. Dein Geschreibsel find ich einfach haltlos
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon lico » Di 4. Mär 2014 20:09

Fritz, redest du von beziehungsproblemen und sich leute ersatzpartner suchen ????

hallo, die freunde dürfen im bett schlafen, wie viele meiner menschenfreunde auch, es gibt so beziehungen, die ich total toll finde, nicht nur mit einen lebenspartner sozusagen, sondern mit meinen freunden im bett zu liegen, vielleicht bin ich persönlich anders und wie gesagt, ich aktzeptiere bei allen menschen, das sie das nicht wollen, aber ich finde das toll...

kinder, hunde, menschen alle dürfen bei mir schlafen, die ich mag, meine hunde haben auch keine dreckpfoten oder sind schmutzig, wenn sie im bett schlafen, genauso wie kinder und erwachsene auch nicht mit dreck schuhen in mein bett gehen, hi...genau pudelfan

meine hunde und katzen haben nie UNTER der bettdecke gelegen, sondern daneben, oder wenn ich krank war, wie lishi, sehr nah auf der decke angekuschelt.

das machen zb. auch menschen die man hat, nur vielleicht etwas anders und unter decke.

wo liegt da das problem, tiere spüren wenn es einem schlecht geht, meine katzen haben immer in dieser 4 wöchigen problemphase von frauen, die manche haben, jo, auf meinen bauch gelegen und geschnurrt, schoen war und hat geholfen.

man kann es auch übertreiben, mit diesen sonderbaren gedanken die manche leute haben.....

sollte man sich mal um andere leute kümmern, die nicht nur andere sonderbare gedanken haben, sondern auch eventuell ausleben, das lasse ich mal offen...kinderfotos ???

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon ABN » Di 4. Mär 2014 20:56

Mein Hund finde ich überhaupt nicht ekelhaft oder schmutzig, obwohl er sehr stark Haart (Rassenbedingt)!! Ich schmuse und kuschle sehr gerne mit ihm - ich lasse ihn auch an meine Ohrläppchen und Nasenspitze knabbern, weil ich weiß, dass dies seine Art ist seine Liebe zu zeigen - ich freue mich sogar sehr, wenn er das macht!
Der einzige Grund ihn nicht im Bett zu haben ist, wie gesagt, dass ich bequem sein will - und wenn ich schlafen will, wird meinen Mann auch gnadenlos in seine Betthälfte geschoben! :shock:
LG, Anna
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Pudelfan » Di 4. Mär 2014 22:10

Ich hab mir extra ein breiteres Bett gekauft, damit ich mitsamt meinem Hund bequem liegen kann
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Feline » Mi 5. Mär 2014 12:21

Den Viren und Bakterien ist es ziemlich gleichgültig, ob sie auf mich überspringen wenn die Hundenase mich beim Kuscheln auf der grünen Wiese, oder im gemütlichen Bett erreicht . :lol:

Allergieker werden wohl generell auf das Haustier verzichten (müssen).

Ganz nebenbei, rein vom Gefühl her: Meine Haustiere sind viel hygienischer als jedes öffentl. Verkehrsmittel und Kunden WCs :twisted:


lg Feline
Feline
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon ABN » Mi 5. Mär 2014 17:58

Pudelfan hat geschrieben:Ich hab mir extra ein breiteres Bett gekauft, damit ich mitsamt meinem Hund bequem liegen kann


Das ist eine tolle Idee! Ob ich meinen Mann überzeugen kann ... ;)
LG, Anna
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon lico » Mi 5. Mär 2014 21:39

ich finde fritz eigentlich recht nett, wobei er manchmal so fragt, das ich schon manchmal überlegt habe, wer ist das und warum fragt er so sonderbare sachen.

weil dieses thema hund im bett, wurde schon sooooo oft hier diskutiert, aber nett, das es immer wieder kommt und jo, fritz hat das ins leben gerufen.

er tut viel, das hier viel wieder antworten, aber ich bin da etwas gespalten, hat er jetzt wirklich einen hund ??????? ich glaube er hat mal von godje oder so geschrieben, oder so ähnlich halt, ein bild hier rein zu setzen, wäre ja kein problem gewesen, also man hätte ja nicht ihn sondern nur hund erkannt.
aber ich glaube das will er nicht, oder fritz :lol: viele sind hier recht offen mit den hundis, ich habe meine immer alle hier reingestellt mit fotos, aber naja sie sind ja auch freunde und dürfen zu haus recht viel, z.b im bett schlafen.

also entweder dein hund darf nicht und du beschäftigist dich mehr mit nachlesen bei google, wikipedia und co um ein bisserl gesellschaft zu haben, oder da hast wirklich hund, der nicht im bett schläft, keine probleme macht, noch nie, immer toll, supi ausgeglichen ist, ohne jeden fehler.

wo schläft er ????? was macht er, wenn ihr da seid, couch, bett, teppich ???
ein körbchen im flur, das ist ja auch o.k., wenn hundi gut drauf ist.

wobei er scheinbar nicht in wohnung, haus darf, wegen viren und anderem getier, also scheinbar draussen lebt ???

fritz mit deinen vielen tipps, schicke doch auch einfach mal fotos.

ich finde manchmal bist du zwar sehr sonderbar, aber foto ist doch o.k.

aber du weisst ja, man kann das nachverfolgen, ist das dein hund oder nur ein bild aus internet, woher. us.w. ist heute recht einfach, deshalb verstehe ich auch, wenn manche das nicht machen.

aber ehrlich, hund, ich... foto hier, ist mir doch voll wurscht, ob jemand weiss, wann, wo das aufgenommen, wo ich wohne und alles ist, ist halt heute internet, wenn man da angst hat, darf man nicht.

aber dann auch keine komischen sachen fragen, auch bei dir bekommt man doch schnell raus, wo du bist, wer du wirklich bist , das ist halt so

liebe gruesse und mache doch einfach mal

elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Pudelfan » Do 6. Mär 2014 11:53

Hihi Elo, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, besser kann man´s nicht schreiben :lol:

Gruß Uta und das Kleeblatt
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon IngaE » Do 6. Mär 2014 12:40

Ein Foto sagt mehr als viele Worte - lach. Ja Sie dürfen ...

LG Collie white socks
Dateianhänge
2013-11-21 Entspannung (6).JPG
Ja Sie dürfen - <3
IngaE
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 18. Jul 2007 07:33
Wohnort: Lehrte

Re: Hunde im Bett ?

Beitragvon Fritz » Do 6. Mär 2014 13:51

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten über die Beziehungen zu Euren Hunden :!:
Natürlich ist es klar,wenn sich in einem Hundeforum mehrheitlich Menschen versammeln ,
die sich sehr mit ihren Hunden identifizieren und
diese ihnen sehr nahe sind und auch viel bedeuten .
Es wundert mich darum auch nicht ,wenn hier die leiseste Kritik an dem Verhalten ,
Hunde mit ins Bett zu nehmen ,bei diesen eine starke Reaktion hervor ruft . :lol:

Ich selber bin in der Frage der Hygiene mit meinem Hund und dem Thema Hund im Bett ,
auch nicht besonders zimperlich . ;)
Allerdings hat meine Frau dazu strengere Grundsätze
und möchte diese auch gewahrt wissen .
Hunde müßen am Boden bleiben und haben auf Betten ,Sofas ,oder Sesseln nichts zu suchen .
Auch mit der Reinigung nach einem Spaziergang mit meinem Hund ,
hat meine Frau häufig noch etwas auszusetzen . :oops: :roll:
Bei Katzen ist sie nicht ganz so streng ,diese sollen wohl auch nicht ins Bett ,
doch bei den anderen Möbeln wird es schon geduldet wenn die Katze diese auch benutzt . :P

Fritz .
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron