ich weiß nicht mehr weiter

Re: ich weiß nicht mehr weiter

Beitragvon kaokung » Sa 29. Mär 2014 07:52

Hallo,

vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt mir zu antworten.

Mein Mann ignoriert unsere July nicht komplett. Er sagt schon wenn er heim kommt "hallo July". wenn ich "besondere Leckerbissen" habe, legt er sie ihr hin. Auch wenn wir spazieren gehen, geht er natürlich mit und er bewegt sich auch ganz normal in der Wohnung.

Wir wollen dass sie merkt, dass so wie wir uns verhalten es ganz normal ist in unserer Familie. Also das sie nicht der Mittelpunkt ist, aber zu uns gehört.

Wir werden Geduld haben müssen, dass sagt jeder.

VG
Heike
kaokung
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Mär 2014 20:52

Re: ich weiß nicht mehr weiter

Beitragvon PanneAnne » Sa 29. Mär 2014 12:03

Wir haben auch seit vier Wochen einen 6 Monate alten Hund aus Rümänien.
Ich muss sagen das wir mit Elle absolut keine Probleme haben außer das alleine lassen. Da sind wir täglich am üben aber es klappt einfach nicht.

Vielleicht hat dein Hund mit Männern sehr schlechte Erfahrungen gemacht denn meist sind es die Männer in Rumänien die die Hunde quälen, einfangen etc.!

Elli hat z.b wahnsinnige Angst vor Männern die eine Glatze haben. Bei meinem Schwager der auch eine Glatze hat, pieselt sie immer aber dennoch wird er begrüßt. Bei einem Nachbar zieht sie den Schwanz ein und flüchtet sofort zu uns. Obwohl er sehr Hundebezogen ist! Ka woran es liegt!

Aber ich denke, das es vielleicht was bringen würde wenn dein Mann mit dem Hund in die Hundeschule geht. Denn dich und die Kinder kennt er ja!

Ich denke aber das es sich mit der Zeit legt!

lg und viel Glück
PanneAnne
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Mär 2014 20:57
Wohnort: Trier

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast