Bei Angst pippi

Bei Angst pippi

Beitragvon PanneAnne » Di 8. Apr 2014 09:22

Ihr Lieben,

wir haben ein großes Problem! Sobald Elli Angst hat, pieselt sie auf die Couch. Und zwar immer auf die gleiche Stelle!
Nachts schläft sie in Ihrem Körbchen aber eine 100%ige Gewissheit habe da natürlich nicht!

Heute Nacht hatten wir einen sehr schlimmen & lauten Sturm. Elli hat vor lauter Angst 2x auf die Couch gepieselt.
Ab heute Nacht wird sie mit ihrem Körbchen in der Küche oder im Flur schlafen aber meine Couch??? Ich schrubbe mit Essig - Wasser und Polsterspray aber der Geruch geht nicht raus?

Hat oder hatte jemand das gleich Problem? Was kann dagegen tun das Elli nicht mehr dahin macht?
PanneAnne
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Mär 2014 20:57
Wohnort: Trier

Re: Bei Angst pippi

Beitragvon Pudelfan » Di 8. Apr 2014 10:27

Hallo,

warum nehmt ihr eure Elli dann nicht mit ins Schlafzimmer? Da hätte sie bestimmt weniger Angst, wenn sie bei euch sein dürfte. Meine 5 sind alle im Schlafzimmer und schlafen, egal ob Gewitter oder sonst was. Wenn bei meinen Welpen mal was auf den Teppich geht nehm ich Vanish Oxi Action Power Spray Teppichfleckentferner. Nach spätesten 2 Mal Behandlung sieht man nichts mehr. Riechen tu ich eh nie was. Gibt´s sicher auch für Polstermöbel.

Gruß Uta und Rudel
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast