Hilfe hund und junge Hündin

Re: Hilfe hund und junge Hündin

Beitragvon lico » So 15. Feb 2015 19:57

hallo ina13,

versuche sie mal kleiner zu machen, so auf 140 kb, das ging bei mir immer.

aber ich denke die zwei grossen könnten auch gute freunde werden, ist schoen das du ja schon erwägst schäfi zu behalten, wenn das geht, dann wirst du ein nettes gespann bekommen.

ich hatte in meinen hundeleben zusammen fast 10 jahre, dann drei hunde, alle schäfi, labi groesse und sie waren ja alle mischlinge von den beiden, war eine wunderschoene zeit, zwei sind zu früh gegangen, aber es war bestimmt mit die wichtigste und schoenste zeit meines lebens.

probiere nochmal mit kleiner machen

gruessli

lico
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Hilfe hund und junge Hündin

Beitragvon ina13 » Mo 16. Feb 2015 05:37

Vielleicht klappt es
Dateianhänge
20150213_092716-1.jpg
ina13
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Feb 2015 07:54

Re: Hilfe hund und junge Hündin

Beitragvon ina13 » Mo 16. Feb 2015 05:39

Juhu das ist die kleine die aktuell nur Gummibärchen im Kopf hat.
Das danach ist mein dicker
Dateianhänge
20150120_160654-1.jpg
ina13
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Feb 2015 07:54

Re: Hilfe hund und junge Hündin

Beitragvon lico » Mo 16. Feb 2015 19:13

och das ist ja lieb !!!!!

schwarze sind eigentlich meine leidenschaft, aber jetzt habe ich ein blondie, auch gut, wir sind auch sehr glücklich.

ich denke doch das kann was werden, ehrlich, wenn du die zeit und geduld hast und sie auch behlaten kannst, dann wäre es bestimmt auch gut fuer den grossen.

die alten schauen immer schon ein bisserl, aber irgendwie sind sie ja auch froh, das wieder kumpel da ist, bei mir ist es jedenfalls so

berichte wie es weitergeht, schoene bilder schon mal

lico
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Vorherige

Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast