Neuer Husky terrorisiert unsere Hunde

Neuer Husky terrorisiert unsere Hunde

Beitragvon Maxi1991 » Di 4. Sep 2018 12:04

Hallo alle zusammen,

Ich muss ich hier jetzt mal melden weil ich mir sorgen mache und nicht weiter weiß.
Ich lebe in einer Familie mit 3 Hunden. Meine Mama liebt Hunde und ich bin Ihr Sohn.
Mich interessieren die Hunde nicht wirklich aber wir Leben nunmal unter einem Dach also bekomme
ich das meiste mit. Folgendes Problem:

Wir haben einen kleinen Spitz 9j. weibl, Einen großen Samojede 2j. männl. und seit neuestem einen Husky 5j. weibl.

Dieser Husky terrorisiert meiner Meinung nach unseren Samjoden massiv. Der kleine Spitz versteckt sich meist den ganzen Tag und ist im geschehen selten mit dabei weil er meistens irgendwo unter der Couch chillt wo keiner hin kommt.

Aber der Samojede kann nicht weg außerdem ist der blind. Der Husky rempelt Ihn die ganze Zeit an und will spielen und unser Samojede hat kein bock, das geht jedes mal so weit das beide Zähnefletschend voreinander stehen. Der Husky lebt seit 2 monaten bei uns.

Das Problem ist meine ignorante Mutter meint "ach das ist doch normal die klären das unter sich" Meine Meinung ist: der Husky ist massiv unterfordert und lässt das an unserem Samojeden aus. Das Passiert beinahe täglich und quasi jede nacht mitten in der Nacht um 2:00 oder 3:00 stehe ich wieder senkrecht im Bett weil ich denke die töten sich da unten so einen Krach machen der Ihre Kämpfe.

Und geht immer und dauerhaft vom Husky aus, der Samojede will schlafen, chillen, seine ruhe, Husky kommt und übertreibt So lange bis beide Zähnefletschend voreinander stehen.

Der Husky ist schon 5 jahre alt und wurde damals schon mehrfach weggeben weil er sich anscheinend mit seinen mithunden nicht verstanden hat.

Lange rede kurzer Sinn:

1. Ich bin verzweifelt und mir tut der Samojede massiv leid
2. Meine Mutter ist extrem verblendet meiner Meinung nach und denkt die klären das unter sich
3. Stehe jeden Abend senkrecht im Bett
4. werde ich meine Mutter heute damit konfronieren mich würde nur mal die Meinung von anderen Hundebesitzern interessieren.
5. Vielen Dank fürs durchlesen!

Liebe grüße Maxi
Maxi1991
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Sep 2018 11:54

Re: Neuer Husky terrorisiert unsere Hunde

Beitragvon Hooch » Di 4. Sep 2018 13:22

Ach das ist doch normal, die klären das unter sich.
Hooch
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Sep 2018 13:15

Re: Neuer Husky terrorisiert unsere Hunde

Beitragvon ABN » Di 4. Sep 2018 19:57

Ich bin mit MAxi1991 einverstanden: man muss etwas unternehmen! ... nur leider habe ich keine Erfahrung mit Mehrhundehaltung, kann daher nicht helfen.
VG, Anna
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22


Zurück zu Erziehung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast