Frohes Fest Euch allen
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Frohes Fest Euch allenauch unser hörnchenrudel wünscht allen hier ein frohes weihnachtsfest.
Re: Frohes Fest Euch allenVon uns auch ganz liebe Weihnachtsgrüsse. Bei uns hat es heute den ganzen Schnee weggeregnet. Doch nix mit weisse Weihnacht
Re: Frohes Fest Euch allenJa, ja, Marion, kleine Sünden bestraft der liebe Herr sofort...
Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten, geruhsame Festtage und einen gesunden Rutsch in ein glückliches Jahr 2010!
Re: Frohes Fest Euch allen
Ich bin mir keiner Schuld bewusst
Re: Frohes Fest Euch allenAuch Rudi und ich möchten schnell noch allen besinnliche Weihnachten, ein frohes Fest und schöne Feiertage wünschen.
Re: Frohes Fest Euch allenoooh rudi ist ja herzallerliebst!
von uns auch zwischen allem geschenke verschenken und auspacken, essen kochen und pralinen machen......... (konnte mich nicht entscheiden
Re: Frohes Fest Euch allen@ Lotte: Das untere ist ja allzu herzig
Re: Frohes Fest Euch allenAuch wir wünschen allen ein paar ruhige Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit allem was euch Freude macht .
Re: Frohes Fest Euch allenAuch hier noch einmal die liebsten Weihnachtsgrüße an Euch ...
...wow, das sind ja traumhafte Weihnachtsbilder Eurer Hundi´s, bin voll Fan
Re: Frohes Fest Euch allenokay dann, bevor die meute kommt, schick ich euch mal ein paar bilder von gestern:
hab heute abend 15 mann zum Essen............. yuhuuuuuuuu, aber dann ist ruuuuuuuuuuuuuuuh
27 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3