Neues Problem: Türen...
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Neues Problem: Türen...Kiara schlingt nur, wenn sie etwas so richtig Leckeres vor der Nase hat. Bei ihr nicht genehmen Trofu könnte man einschlafen, wenn man ihr beim Fressen zuguckte...
Re: Neues Problem: Türen...Ich habe es heute morgen mal beobachtet, bzw mitgehört.
Sie kaut jeden Brocken schon so 2-3 mal, dann wird nur noch drauf rumgeschmatzt und runtergeschluckt. Und irgendwie nimmt sie beim runterschlucken den nächsten Brocken auf. Kurz: sie frisst rasend schnell aber kaut doch noch. Es hat sich manchmal nur nicht-kauend angehört. Beim Fressen meinte man, sie würde verhungern...aber ansonsten geniesst sie eher. Ihre Rinderohren dürfen ca 5 Minuten länger leben
Re: Neues Problem: Türen...Grundsätzlich sind Hunde auch keine Kauer - das sieht man ja schon an den Zähnen. Die Magensäure von Hunden ist so aggressiv, dass eigentlich erst dort die Nahrung richtig klein gemacht bzw. zersetzt wird.
P.S.: Was soll eigentlich "Bf" heißen?
Re: Neues Problem: Türen...
Stimmt...Mini leckt eher lieber an den geklauten Schuhen als das sie die zerkaut. Hat sie aber gestern Abend auch zum ersten und letzten Mal gemacht Jeee, dann bin ich ja beruhigt. BF ist Bestes Futter. Versuche ja hier keine Werbung mehr zu machen
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3