aber die kleine dame hundewelt will uns immer noch nicht ihren namen verraten, erinnert mich an das märchen rumpelstilzchen: "ach wie gut das niemand weiß das ich rumpelstilzchen heiß!"
etwas ot mußte sorry
Name für eine Hündin gesucht!Re: Name für eine Hündin gesucht!stimmt frau crissi oder wir beide haben etwas überlesen
aber die kleine dame hundewelt will uns immer noch nicht ihren namen verraten, erinnert mich an das märchen rumpelstilzchen: "ach wie gut das niemand weiß das ich rumpelstilzchen heiß!" etwas ot mußte sorry
Re: Name für eine Hündin gesucht!Iss bestimmt ne Prominente...sag ich doch...obwohl ich sie auf dem Bild nicht erkannt habe. Hat bestimmt zur Tarnung eine Maske auf
Ich habs.... Sandra Bullock Stimmts Mrs. Hundewelt
Re: Name für eine Hündin gesucht!
Das hätte wirklich gepasst, ich hatte grade den "Lennoxblick" im Kopf und hab ein paar mal Ludwig gerufen Aber ich finde Lennox passt auch super
Re: Name für eine Hündin gesucht!@ Alle, Viele Lieben Dank für die ganz Tolle Namen...Rubi oder Ruby gefällt und auch ganz gut Für Minza muss ich auch an eine Katze denken... Und nein,wir haben uns noch nicht entschieden..dier Auswahl wird immer grösser.. Liebe Grüsse, (keine Claudia)
Re: Name für eine Hündin gesucht!Ach so, ich glaube Ihr meint mit "Claudia" jemand anders,oder?Sandra Bullock??
Zuletzt geändert von steinbok06 am Fr 18. Jun 2010 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Name für eine Hündin gesucht!ok ok,ich bin kein rummpelstilchen!!
als ich das las,musste ich micht schrottlachen! meinen "geheimen" namen kann ich euch auch sagen: Viele grüße, Katharina
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo auch,
erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für euch, dann fällt die Entscheidung noch ein bisschen schwerer. Ich finde schön: Fly / Shy Lana Amy Lu Maya Vielleicht gefällt dir, oder euch, ja auch etwas davon. Wenn wir eine Hündin genommen hätten, würde sie Fly oder Maya heißen, das hätten wir dann ausgelost. Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg bei der Namensgebung und ganz viel Spaß mit der kleinen, süßen Maus. Lg, Claudia
Re: Name für eine Hündin gesucht!
nein so ein schöner name und den hälst du solange vor uns geheim sorry für den ot
Re: Name für eine Hündin gesucht!Hallo Claudi93,
Du hast recht..die Entscheidung wird immer schwerer..das der Name "Maya" gefällt mir auch ganz gut Vielen Dank und Liebe Grüsse
Re: Name für eine Hündin gesucht!Ich hab noch was Hübsches:
TRUDIE