Weihnachtsgeschenke für Hunde

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon lotte » Mi 15. Dez 2010 00:02

anna deine orale inkontinenz häuft sich zu bedenklichen zahlen...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon Mini » Mi 15. Dez 2010 00:04

Glücklicherweise habe ich vorgesorgt und seit langem ein Tastaturkondom drübergezogen (also...aus....einer weichen Labberfolie für den Modellbau :D ). Tippt sich schlechter aber es hilft gegen die allabendlichen Prustattacken.... :lol: :mrgreen:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mi 15. Dez 2010 10:10

Shiba-Rudel hat geschrieben:
Vivi_und_Balu hat geschrieben:Balu kriegt so ein Futon - Hunde - Bett

Hundebett JEP.JPG



Und dann ein K9 Geschirr + verschiedene Logo´s



oh das ist aber mal ein ausgefallenes geschenk. davon dann bitte ein bild wenn er drin liegt. ;)

welche farbe hat denn das K9 und welche logos bekommt er denn dazu?

okay ich bin gar nicht neugierig!!! :lol:



Rotes K9. Aber welche Logo´s kann ich Dir erst am 1/2 Weihnachtstag sagen da, dass schon eingepackt ist :)

Ja wenn ich ihn dann mal erwische das er drauf liegt mach ich 1. Photo. Das Kissen ist aber nicht beige sondern in blau hab ich das bestellt :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon Poopie » Mi 15. Dez 2010 10:46

aaaahhhhhh :lol:
das bett ist der kracher!!!!! wo hast du das denn bestellt??? und wie gross ist das???
:P
Poopie
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009 23:00

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon lotte » Mi 15. Dez 2010 15:28

Vivi_und_Balu hat geschrieben:
Rotes K9. Aber welche Logo´s kann ich Dir erst am 1/2 Weihnachtstag sagen da, dass schon eingepackt ist :)


wie, hast dus schon wieder vergessen oder hast du angst dass balu heimlich mitliest :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon Vivi_und_Balu » Do 16. Dez 2010 06:35

Das Bett ist 90 x 70 x 15 groß. Und bestellt haben wir das bei Ebay :). Das Bett gibt gibt es aber auch für große Hunde :D kostet dann aber natürlich mehr



@Lotte

Nee also nicht das ich wüsste das Balu schon lesen kann ^^. Aber meine Mutter hat das schon eingepackt im Geschenkpapier....deswegen :)
Vivi_und_Balu
 

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon Superfrauchen » Sa 18. Dez 2010 02:36

Unser Barny bekommt wie jedes Jahr einen Weihnachtsteller mit seinen Lieblingsleckerchen.

Wahrscheinlich werden wir auch noch neue Decken fürs Sofa kaufen, aber ob man das Weihnachtsgeschenk sehen kann??? :roll:
Superfrauchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Dez 2010 02:28

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon lotte » So 19. Dez 2010 19:38

Superfrauchen hat geschrieben:Unser Barny bekommt wie jedes Jahr einen Weihnachtsteller mit seinen Lieblingsleckerchen.

Wahrscheinlich werden wir auch noch neue Decken fürs Sofa kaufen, aber ob man das Weihnachtsgeschenk sehen kann??? :roll:


klar, rund um weihnachten wird einfach jede neuanschaffung gnadenlos verpackt und untern baum gesteckt :mrgreen:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon Mini » So 19. Dez 2010 20:12

lotte hat geschrieben:
Superfrauchen hat geschrieben:Wahrscheinlich werden wir auch noch neue Decken fürs Sofa kaufen, aber ob man das Weihnachtsgeschenk sehen kann??? :roll:


klar, rund um weihnachten wird einfach jede neuanschaffung gnadenlos verpackt und untern baum gesteckt :mrgreen:

Jepp, mache ich auch mit meinen Stiefeln. Die werden geputzt, kommen wieder ab in den Karton und werden dann ganz überrascht ausgepackt :D

Und überhaupt...Decken sind doch tolle Weihnachtsgeschenke :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

Beitragvon lotte » So 19. Dez 2010 20:14

Mini hat geschrieben:
Jepp, mache ich auch mit meinen Stiefeln. Die werden geputzt, kommen wieder ab in den Karton und werden dann ganz überrascht ausgepackt :D


haha ok das ist schon SEHR verrückt! :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast