Wo kommt ihr alle her?

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Vivi_und_Balu » Fr 12. Mär 2010 10:35

Das ist okay. Bin auch dafür wenn es wärmer ist dann hat sich (denk ich mal) Balu auch an die Leine sich gewöhnt.
Vivi_und_Balu
 

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Flöhchen » Sa 29. Jan 2011 22:15

Hallo,,,
ich komme aus Hagen im Ruhrgebiet ( Kohlenpott) :lol:
Flöhchen
 
Beiträge: 17
Registriert: So 23. Jan 2011 21:41

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon hampelchen » So 30. Jan 2011 10:00

..mm ich komm aus franken.- also ganz vom anderen ende.
aber schön ist es hier:=)
vielleicht sind ja noch mehr hier aus der gegend? weil auf ein treffen wär ich sehr neugierig-denn eigentlich mag ich dieses anonyme nicht so:=) aber ich werd jetzt mal schaun irgendwo war ein threat wo sich 2 und 4 beiner bildlich vorstellen.werd ich mal neugierig stöbern und ein bildla von uns machen
schönen sonntag anna
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Pia_XS » So 30. Jan 2011 11:51

ja schade, meine hündin sucht auch immer spielfreunde aber wir kommen aus der ecke münster
Pia_XS
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Dez 2010 23:43
Wohnort: Greven 2

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Minibob » So 30. Jan 2011 12:50

Ja, Treffen wäre mal schön, allerdings sind hier wohl alle arg zerstreut (ich meine natürlich Wohnortmäßig) ;)
Wir kommen aus Weimar

Gruß Minibob
Minibob
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Jan 2011 14:54

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon wirbelwind » Mo 31. Jan 2011 07:43

Moin an alle

Deutschland ist ja so gross...

wirbelwind wohnt an der Nordsseküste

Schönen Tag wirbelwind
wirbelwind
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon havaneser mama » Di 1. Feb 2011 21:50

hallo,
ein treffen wäre toll aber ich enk mal das wir alle zu weit aus ein ander wohnen.
ich komme aus essen.
finde diese forum aber super und bringt auch so ein bisschen unterhaltung über hunden.
havaneser mama
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Jan 2011 20:41

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Kenneth » Mi 2. Feb 2011 22:52

Wir wohnen bei Frankfurt...Oder.Also an der pol.Grenze :D

Solche Wandertreffen sind doch cool :lol:
Kenneth
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Geena » Do 3. Feb 2011 09:37

wir wohnen südl. von Berlin... bis auf Kiara scheint kein weiterer Berliner hier zu sein (ich fühl mich immer noch als Berlinerin)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Kiara » Do 3. Feb 2011 20:30

Jenny mit Higgins (LilithNarzissa) wohnt auch in Berlin. Ansonsten sind wir Berliner eher unterrepräsentiert.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast