Wo kommt ihr alle her?

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Abby_S » Sa 21. Mai 2011 11:25

Hallo an alle,

Abby, lässt sich den Nordeewind um die Fellnase wehen. Wir wohnen in der Nähe von Husum also fast direkt an der Nordsee.

Liebe Güße
Abby und Co
Abby_S
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Jan 2011 18:50

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Tina+Bingo » So 22. Mai 2011 00:23

Hallo zusammen
nach langer Zeit melde ich mich nochmal.
Spike und ich kommen aus Wermelskirchen in NRW.
Ciao
Tina+Bingo
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Jul 2007 07:47
Wohnort: Solingen, NRW

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon pfeffikow » Di 24. Mai 2011 07:32

Berlin :mrgreen:

gruß pfeff
pfeffikow
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2011 06:16

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Geena » Mi 25. Mai 2011 10:56

wo denn in Berlin... Berlin ist ja bekanntlich grooooooooooooooß 8-)
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Wo kommt ihr alle her? Köln

Beitragvon hundeschulenano » Sa 10. Sep 2011 14:40

Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah und ich habe in der Schweiz (ATN AG) Hunde-, Katzen- und Pferdepsychologie studiert. Seit Anfang diesen Jahres betreibe ich die Hundeschule Nano in Köln.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut! Ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen, insbesondere auch zu meinem neuen Hundeschule Blog: http://www.hundeschule-nano.de/blog.

Hier schreibe ich mehr oder weniger regelmässig aus meinem Alltag als Hundetrainerin und teile die Erfahrungen aus der Hundeschule Köln.

Liebe Grüße und bis bald,
Sarah

Web: http://www.hundeschule-nano.de
hundeschulenano
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011 14:29
Wohnort: Köln

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Gabi u Lana » Di 13. Sep 2011 15:09

Hallo wir sind aus Würselen, bei Aachen!
Gabi u Lana
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 13. Sep 2011 15:03
Wohnort: Würselen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Daniela » Do 20. Okt 2011 14:36

Ich wohne zur Zeit in BW, genauer gesagt in Kirchheim unter Teck. Kennt wohl niemand? Jemand Interesse über den Ort was zu lesen, dann guck mal hier.

Hier kann man sehen wo es liegt.

In dem Kaff ist leider kaum was los. Mein Traum ist es nach Hamburg zu ziehen. Ich liebe diese Stadt. Ich war da vor fünf Monaten für ein Wochenende in Hamburg und da bei Tarzan. Und seitdem will ich da wohnen. Die Stadt ist so grün und das als Großstadt. Das ist der Wahnsinn. Naja...
Daniela
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Okt 2011 11:55

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Tenni » Do 20. Okt 2011 17:26

hallo daniela

ich lebe in hamburg, viele großstädte sind ziemlich grün, münchen war viel grüner als hamburg
wenn du infos oder hilfe brauchst kannst dich jederzeit bei mir melden, denn hamburg ist recht hundeunfreundlich
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Saartje » Di 25. Okt 2011 07:56

Wir kommen aus Leipzig :)
Saartje
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Okt 2011 14:27
Wohnort: Leipzig

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitragvon Amigo » Do 17. Nov 2011 15:24

Wir kommen aus Salzgitter in Niedersachsen bei Hannover :)
Amigo
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Sep 2011 09:02
Wohnort: Salzgitter

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron