Tagesseminar "Leinenführigkeit" I + Deggendorf + 19.01.2013

Tagesseminar "Leinenführigkeit" I + Deggendorf + 19.01.2013

Beitragvon CANIN_de » Mi 26. Dez 2012 18:37

Tagesseminar "Leinenführigkeit" I mit dem Rudelordnungsprinzip + Deggendorf/Niederbayern + 19.01.2013

Veranstalter: http://www.Canin.de - artgerechte Hundeerziehung
Anschrift: Raum 94469 Deggendorf
Kontaktinfo: siehe http://www.Canin.de
Datum: 19.01.2013
Beginn: 09:00
Preis: 78,-
Anmeldeschluss: 12.01.2013
Website: http://www.Canin.de


Weitere Informationen:

siehe http://canin.de/leinenfuehrigkeit.htm

Inhalt des Seminars

Vermittlung der Leinenführigkeit im Sinne einer losen Folge an der Leine als Vorstufe zum "Fuß" u.a. über die Impulstechnik nach Hollatz.

Es wird im Seminar erklärt:
Leineziehen gilt nicht (wir wollen das nicht!) und
Leineziehen bringt nichts (ohne mich kommt der Hund nirgendwohin!)

Ziele des Seminars:
Vermeidung des Leinenzugs und Gehen an der lockeren Leine.

Teilnahmegebühr: 78,- € incl. 19% MwSt

Achtung: Anmeldungen bitte nur per eMail oder Telefon (siehe http://www.Canin.de).
CANIN_de
 
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Jul 2010 17:08
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Tagesseminar "Leinenführigkeit" I + Deggendorf + 19.01.2

Beitragvon Lenya » Mi 26. Mär 2014 12:50

Hey Canin-Team, ein super Seminar das ihr da anbietet. Ich bin schon lange auf der Suche nach Seminaren die ich meinen Kolegen mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Es ist für jeden Hundehalter wichtig zu wissen, wie er seinen Hund erziehen sollte und das es wichtig ist den Hund "anständig" an der Leine führen zu können. Ich treffe immer wieder Leute die von ihren Hunden hinterhergezogen werden und dann sagen "ja eig. ist mein Bello ein ruhiger und gehorsamer Hund". Es ist wichtig dies richtig und Konsequent durch zu ziehen. Sicher empfehlenswert!
Lenya
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jan 2014 19:11
Wohnort: Küsnacht 8700

Re: Tagesseminar "Leinenführigkeit" I + Deggendorf + 19.01.2

Beitragvon lico » Fr 28. Mär 2014 20:59

hallo lenya,

das ist ja nett, aber dieses seminar ist doch schon ewig vorbei :D

ich finde die persönlich nicht sehr gut, würde weder werbung machen, noch hingehen

aber das muss jeder für seinen hund selber entweiden und wenn fein war, ist doch o.k.

gruessli
elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron