Ortungsgerät für Hunde

Ortungsgerät für Hunde

Beitragvon miriba » Mi 20. Aug 2014 15:54

Liebe Hundefreunde,

wir, zwei Studenten von der TU Darmstadt, haben im Rahmen einer Veranstaltung eine Geschäftsidee entwickelt, von der wir gerne wissen würden, ob sie für Euch interessant ist.
Es geht um ein Ortungsgerät, mit dem man Hunde an bspw. unübersichtlichen Orten finden kann.

Falls Ihr also 5 Minuten Zeit habt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns 9 kurze Fragen beantworten könntet. Hierfür müsst Ihr einfach dem Link folgen:

https://de.surveymonkey.com/s/F565QWP

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Miriam Bär
miriba
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Aug 2014 15:53

Re: Ortungsgerät für Hunde

Beitragvon Louni » Sa 17. Jun 2017 10:22

Das ist bestimmt eine gute Idee. Hunde haben ja selten ein Handy, das man orten könnte. ;)
Meiner verschwindet auch immer gerne mal für ein Weilchen, taucht dann aber zuverlässig wieder auf. Aber ich hab halt Angst, dass ihm was passiert. Wenn wir wo unterwegs sind, wo wir uns nicht auskennen, trägt er einen GPS Tracker für Kinder am Halsband. :D Ein Tracker extra für Hunde wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Louni
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Feb 2016 14:30


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast