Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon KlugMaria » Di 1. Dez 2015 23:36

sieht bei uns genauso aus. Hatten auch noch nie Probleme. Achten meist vorher bei der Auswahl des Hotels darauf, dass es eine hundefreundliche Umgebung ist :)
KlugMaria
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Dez 2015 23:23

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Davideee » Mi 2. Dez 2015 18:29

Das weiteste war der Gardasee. Aber da fahren wir fast jedes Jahr hin ;)
Davideee
 
Beiträge: 34
Registriert: So 1. Nov 2015 20:44

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon HorstiHorst » Do 31. Dez 2015 23:00

Weiter als Österreich ist unser Hund noch nicht gekommen - aber er bleibt auch gerne mal paar Tage bei Freunden oder bei meinen Eltern...
HorstiHorst
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Okt 2015 10:38

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon harryy » Fr 13. Mai 2016 13:21

Früher habe ich unseren Hund auf jeden Urlaub mitgenommen. Wir waren schon in Italien, Frankreich, Kroatien, Tschechien... Und in Südtirol in den Bergen haben wir auch schon mal Urlaub gemacht. Meiner Meinung nach hat es dem Hund in den Bergen am besten gefallen (mir auch^^). Da konnte er sich richtig austoben und die anderen Hunde dort waren sehr zutraulich :)
harryy
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Mai 2016 13:12

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Boxerpapa » So 24. Jul 2016 20:45

Unsere Hunde kennen komplett Nordeuropa, da wir jedes Jahr mit dem WoMo unterwegs sind
Boxerpapa
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2016 20:23

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Findus » Sa 29. Jul 2017 13:41

Ich war mit Findus schon an der Nordsee. In Norddeich gibt es einen schönen Hundestrand. Uns hat es dort gut gefallen.
Kennt ihr noch andere schöne Hundestrände an der Nordsee? Dürfen die Hunde dort frei laufen? Ich habe mal gelesen, dass Norddeich und ich glaube es war Dornumersiel die einzigen Hundestrände in Niedersachsen an denen die Hunde frei laufen dürfen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Findus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Jul 2017 13:11

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Laraber » Di 23. Jan 2018 15:57

Wir fahren sehr gerne mit unserem Hund ins Naturhotel Südtirol. Sowohl die Umgebung als auch das Hotel sind total hundefreundlich und uns gefällt es dort auch super!
Laraber
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2018 13:59

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon stingray » Fr 27. Jul 2018 22:28

Italien, Griechenland und auch Holland. Jetzt wollen wir in die Slowakei. Freunde von uns sind vor kurzem aus dem Urlaub in die Slowakei zurückgekehrt wo sie ein Ferien haus bei ferien-mit-hund gemietet hatten. Dabei waren sie in Nationalpark Slowakisches Paradise. Seine Berggebiete schützt der Nationalpark Slowakisches Paradies, der einer von neun Nationalparks in der Slowakei ist. Hier finden wir auch eine Menge von Felsschluchten, Talengen, Engpässen und Niederungen, aber auch Wasserfällen und Höhlen. Die bekannteste und schönste ist die Dobschauer Eishölle in der die Verzierung ausschließlich das Eis bildet. Diese Höhle gehört zu den reichst verzierten in der Welt. Viele Abschnitte der Wanderstrecken sind nur über die Leiter, die für dieses Gebiet charakteristisch sind, durchgängig.
stingray
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:32

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Wuffin » So 29. Jul 2018 21:41

Wir haben zusammen Deutschland durchgereiset;)
Wuffin
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Jul 2018 20:15
Wohnort: München

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon MLi » Do 9. Aug 2018 11:51

Hallo zusammen,

ein Urlaub ohne Hund ist möglich, aber sinnlos! :)

Wie seht ihr das? Ich kann meinen Urlaub nicht vollkommen genießen, wenn mein Vierbeiner nicht dabei ist. Der Hund hat einen Urlaub doch mindestens genauso verdient wie wir nicht wahr?

Wir haben schon an vielen Orten mit unserem Hund Urlaub gemacht. Wir waren an der Ostsee, an der Nordsee, auf Fehmarn etc. Fliegen möchte ich ihm nicht antun, da er für die Kabine zu groß und zu schwer ist und unten möchte ich ihn nicht unterbringen. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können? Würde mich auf jeden Fall interessieren was ihr über das Thema Hund im Flugzeug denkt!

Wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub im Wellnesshotel im Harz gehabt. Das Hotel liegt in Bad Lauterbach und bietet wunderschöne Wanderrouten. Neben den Wandertouren haben wir wir uns noch ein paar Sehenswürdigkeiten natürlich nicht entgehen lassen. Das waren u.a. folgende Sehenswürdigkeiten:

- Einhornhöhle
- Burgseilbahn
- Burg Scharzfels


Der Hund konnte überall mit, was ich im Urlaub sehr wichtig finde. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen! Wir waren dort 1 Woche lang und alles war super! Das Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, die Umgebung, der Service etc. Wer ein Wellnesshotel sucht, wo Hunde herzlich Willkommen sind, kann ich dieses nur weiterempfehlen! Falls ihr euch dafür interessiert, ich habe es extra nochmal rausgesucht wo es steht und könnt ihr hier nachlesen. Meiner Meinung nach ist das der perfekte Urlaub mit Hund und Familie.

Vielleicht konnte ich den Einen oder Anderen inspirieren und wünsche allen, denen noch ein Urlaub bevorsteht, eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
MLi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Apr 2018 12:14

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron