Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon peteding » Sa 14. Mär 2015 09:39

hallo,ich kann sage zu aus Erfahrung,dass der Hund uach viel spaß macht...wie menschen
Aber du musst auf die folgenden achten.
erstens, lassen Sie sich nicht den Hund Lassen Sie sich nicht den Hund Frisbee beißen.Das ist nicht gut für die Zähne des Hundes
zweitens,nehmen Sie Wasser mit, um den Hund zu geben
wünchen sie und dem hund viel spaß spielen :D
peteding
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jan 2015 03:40
Wohnort: Hamburg

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Molnar » Mi 1. Apr 2015 15:45

Mit dem Hund laufen gehen ist eine ganz tolle Erfahrung. Mich und Molnar hat das noch stärker zusammengeschweisst. Wir gehen jeden Tag nach dem Aufstehen los und laufen eine große Runde durch den Park. Das tut uns beiden so gut, sie bekommt direkt zum Start ein gutes Powerprogramm und mich motiviert meine nimmermüde Molnar einfach total.
Molnar
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Mär 2015 10:34

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Maggy2020 » Mo 20. Apr 2015 07:48

Mein Hund zwingt mich dazu, mehr raus zu gehen und die Frische Luft und die Bewegung würde ich sicherlich dann nicht haben
Maggy2020
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Coureat » Sa 13. Jun 2015 20:49

Rausgehen macht ja eigentlich auch Spaß nur an diesen schlimm heißen Tagen ist es nicht besonders lustig.
Coureat
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2015 19:44

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Nele » Mi 6. Jul 2016 23:57

So ganz spontan würde ich sagen, dass du immer auf das wohlbefinden des Hundes schauen solltest. Der Hund soll während des Laufens nicht überanstrengt werden. :)
Nele
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2016 23:55

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon kiwii » Mo 25. Jul 2016 14:02

Kommt natürlich immer auf die Rasse an. Aber natürlich können Hunde sehr gute Trainingspartner sein ;)
kiwii
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:57

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon 008 » Do 28. Jul 2016 22:44

Mit einem Husky hast du keine andere Wahl, als dich zu bewegen :lol:
Aber was solls, es macht Spaß und hält fit. Nur bei 30 Grad plus gehe ich nicht raus, da das vor allem dieser Art Hund alles andere als gut tut.
008
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2016 16:38

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Zenter » Mo 8. Aug 2016 10:43

Durch den Hund hat man ja auch einen gewissen Ansporn, dass man auch an Tagen rausgeht an denen man vielleicht mal keine List mehr hat
Zenter
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Aug 2016 10:10

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon heleneg » Di 16. Aug 2016 11:18

Der Hund ist ja ein Tier, das Auslauf braucht. Deshalb wird es ihm sicherlich auch Spaß machen, vorrausgesetzt, du überanstrengst ihn nicht :)
Wenn der Hund immer übermüdet nach Hause kommt, dann wird es irgendwann keine Lust mehr haben, mit dir mitzugehen.
Anderenfalls ist ein Hund ein perfekter Partner zum Training und es macht gleich viel mehr Spaß als alleine laufen zu gehen :)
heleneg
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Aug 2016 10:56

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Sibi » Mi 14. Sep 2016 12:48

Ich liebe es mit dem Hund laufen zu gehen allerdings finde ich es fragwürdig den Hund beim Fahrrad fahren an der Leine zu halten.
Sibi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Sep 2016 12:44

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast