Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Hundefreak23 » Mi 5. Okt 2016 20:45

Das merkt man dem Hund eigentlich an denke ich, wenn er Probleme hat.
Hundefreak23
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Okt 2016 20:43

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Kitti » Do 27. Okt 2016 01:13

Ist ne tolle sache, solange es dem hund auch spass macht.. Achten kannst du darauf, dass der hund nicht zu erschöpft wird, meist wird er langsamer odee bleibt einfach stehen oder liegen und mag nicht mehr weiter.. Dann ist auch genug.. Aber sonst ne tolle sache :)
Kitti
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Okt 2016 15:11

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Wauzie » Mo 7. Nov 2016 14:23

Laufen gehe ich mit meinem Hund nicht, aber wir machen am Wochenende gerne lange Spaziergänge. Gerne auch mal 3 Std durch den Wald oder am See entlang. Ich glaube meine beiden Racker sind dann viel ausgeglichener wenn sie mehr Bewegung haben. Zum Joggen müssten sie aber glaube ich sehr gut erzogen sein, wenn man ständig stehen bleiben muss,ist das ja dann schon nervig, wenn man eigentlich joggen will.
Wauzie
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Okt 2016 11:53

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon auswanderer » Di 23. Mai 2017 07:29

Gut erzogen, ist wichtig, das stimmt. Das lässt auch nicht jeder mit sich machen. Aber wenn man sie früh darauf trainiert hat, geht das gut.
auswanderer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mai 2017 07:19
Wohnort: Potsdam

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon LukaW » Mi 9. Aug 2017 23:39

Mir geht es auch viel besser seit dem ich wieder einen Hund habe. Ich achte mich immer darauf wie es ihn geht.Mit der Weile kann ich gut erkennen wenn er Pause braucht.
LukaW
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon Hundix » Do 5. Okt 2017 13:34

Sport schadet keinem ;)
Hundix
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Okt 2017 13:19

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon sven59 » Do 5. Okt 2017 19:36

LukaW hat geschrieben:Mir geht es auch viel besser seit dem ich wieder einen Hund habe. Ich achte mich immer darauf wie es ihn geht.Mit der Weile kann ich gut erkennen wenn er Pause braucht.


Haha der war gut wenn der hund pause braucht,warum ,bist du marathonläufer und läufst täglich 20 kilometer,wenn nicht schwitzt du schon bevor der hund warm ist,also meinem hund kommst nicht hinterher,ich bin schon zwei kilometer langsam mit dem auto gefahren und der nebenher mit dreißig kmh und später ist der noch den ganzen tag durch die felder gerannt,hier kommt öfter ein traktor vorbei
da rennen immer dem bauer seine zwei kleinere hunde hinterher,.
sven59
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 22. Apr 2017 13:45
Wohnort: heilbronn-belgrad

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon davinci » Do 16. Nov 2017 15:49

Wir haben mit Freunden zusammen ein Ferienhaus in Österreich gebucht und sowohl ich, wie auch ein Freund von mir, nehmen unsere Hunde mit. Da wir sehr große Langlauf Fans sind, gehen unsere Hunde auch mit. Meistens sind sie danach ziemlich platt, aber das Schneetoben macht ihnen sehr viel Spaß. Meiner zumindest ist nicht zu bremsen. Wichtig ist aber, immer die Pfoten mit Fett einzureiben, damit sie wegen der Kälte nicht reißen. Gebucht haben wir wie immer bei www.ferien-mit-hund.de . Dort findet man immer die besten Unterkünfte
davinci
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:26

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon LunasFrauchen » Di 28. Nov 2017 15:10

Ich bin auch schon oft mit unserem Hund laufen gewesen. Da wir auf dem Land wohnen mussten wir sie auch nicht allzu sehr auf Leine trainieren. Da funktioniert das Joggen am besten ohne Lein, was ja fürs Frauchen auch angenehmer ist. ;)
Unsere Labrador Hündin ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie merkt es wird nicht nur ein "Spaziergang". :lol:
LunasFrauchen
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52

Re: Mit dem Hund laufen gehen - beiden tue es gut!

Beitragvon dodge » Mi 29. Nov 2017 11:08

Mein Hund liebt das auch! Wir powern uns immer schön aus (ich halte nicht so lange durch, haha) und danach ab zusammen vor die Glotze!
dodge
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Nov 2017 10:32

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron