Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Teckeljung » Sa 20. Jun 2015 21:06

Moin!
Ich bin Ilona, komme aus Hamburg und mein "Fellkind" ist ein 5,5 jähriger Rauhaarstandardteckel namens Cordt.
Teckeljung
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 20. Jun 2015 13:23

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » So 21. Jun 2015 13:06

Teckeljung hat geschrieben:Moin!
Ich bin Ilona, komme aus Hamburg und mein "Fellkind" ist ein 5,5 jähriger Rauhaarstandardteckel namens Cordt.


Hallo Ilona, goot dat Du door bis, van Harten willkom !
ik leev ok in Hamborch Rissen, ut wat för en Stadtdeel kümmst Du ?

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Teckeljung » So 21. Jun 2015 18:58

Hallo Fritz!

Lieben Dank für das herzlichen Willkommen (ich verstehe zwar Platt aber schnacken kann ich es leider nicht).

Wir kommen aus Hamburg Hoheluft/Eppendorf/Eimsbüttel.

In Rissen bin ich auf dem Hundeplatz zum Dummytraining und kenne es ein wenig durch meinen Mann, der dort früher als Postbote gearbeitet hat.

Schöne Ecke dort mit der Kiesgrube, dem Klövensteen und der Elbe. :D
Teckeljung
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 20. Jun 2015 13:23

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Mausi120 » So 30. Aug 2015 19:57

Na dann stelle ich mich hier auch mal vor, ich bin die Mausi , verheiratet und habe zwei Kinder und eine Yorkie-Hündin die auf den Namen Udina hört, sie ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt, es ist meine zweite Yorkie-Hündin, meine erste musste ich leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen, sie war grad mal 7 Jahre alt :cry: es war für mich der schwerste Gang meines Lebens. Ich hatte sie auf meinem Schoss und sie ist dann friedlich eingeschlafen, habe sie wieder mit nach Hause genommen, und bei meinen Freunden durfte ich sie im Garten beerdigen. Gehe jede Woche an ihr, und ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass mein geliebter Sonnenschein nicht mehr bei mir ist :cry:

Das ist das Grab von Sweety


2014-12-14 11.38.34.jpg
Dateianhänge
2015-01-13 11.34.19.jpg
Mausi120
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Aug 2015 12:33
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Daisy1012 » Fr 12. Feb 2016 11:21

Hallo Zusammen,
den Vorstellungsthread habe ich gerade erst gesehen. Ich bin schon seit gestern angemeldet und wollte natürlich nicht unhöflich sein.
Daher sage ich jetzt hallo in die Runde und freue mich auf einen netten Austausch mit euch!
Ich habe ein achtjähriges Retrievermädchen, bei dem kürzlich Spondylose festgestellt wurde.
Wir leben im Bergischen Land und ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Aber da geht es uns sicher allen gleich :D

Liebe Grüße
Daisy1012
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016 11:46

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Fr 12. Feb 2016 14:09

Daisy1012 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
den Vorstellungsthread habe ich gerade erst gesehen. Ich bin schon seit gestern angemeldet und wollte natürlich nicht unhöflich sein.
Daher sage ich jetzt hallo in die Runde und freue mich auf einen netten Austausch mit euch!
Ich habe ein achtjähriges Retrievermädchen, bei dem kürzlich Spondylose festgestellt wurde.
Wir leben im Bergischen Land und ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Aber da geht es uns sicher allen gleich :D

Liebe Grüße


Herzlich willkommen
und viel Freude im Forum :!:

Spondylose ist ja eine Krankheit, mit der Hunde noch gut leben können,
wie geht es Deinem Hund denn, hat es große Schmerzen ?

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon SabineFaust » Di 1. Mär 2016 10:42

Hallo ihr lieben,
so nun möchte ich mich auch einmal vorstellen mein Name ist Sabine, 32 Jahre alt und besitze einen 1 Jährigen Beagle.

Gruß Sabine :)
SabineFaust
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016 15:24

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Mi 2. Mär 2016 15:27

Hallo Sabine Faust,
herzlich Willkommen !

Meine Frau wollte auch einen Beagle haben, passende Größe und gute Verträglichkeit,
da ich mich aber dann länger mit den Eigenschaften dieser Hunde beschäftigt habe
und dabei erfahren mußte, daß diese Rasse über einen so starken Jagdtrieb verfügt,
haben wir uns doch lieber für eine andere Hunderasse entschieden.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Kelpie » Mo 28. Nov 2016 13:32

Hallo allerseits.
Ich bin ganz neu hier und möchte uns kurz vorstellen.

Ich bin die Michelle (Mic) 30 jahre alt.
Zu mir gehören 2 Working Kelpies (Gwizdo und Taz) und ne kleine Katze die sich für nen Hund hält.

Daneben leben hier noch einige Zwerggecko's und 2 Ratten-Weiber.

Freu mich hier zu sein und schau mich nun mal etwas um.

DSC_0694-horz.jpg
links Taz, rechts Gwizdo
Kelpie
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Nov 2016 13:07
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Mo 28. Nov 2016 14:13

Hallo Michelle,

und "Willkommen" hier im Hundeforum!

Viel Spaß auch mit Deinen Tieren,
ich hoffe diese vertragen sich auch immer.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron