Welches Hundefutter ?

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon jacky93 » So 4. Dez 2016 17:04

:roll: :roll: Hallo wir barfen, fuettern also rohes Fleisch Ich bestelle seit einem Jahr jetzt bei lotgering.de, und die Hunde und ich sind sehr zufrieden. Große Preisunterschiede und die Qualität ist super. Sehr gute Kommunikation mit Büro und Kunden. Haben ihre eigenen Lieferservice. Ein Unternehmen mit günstigsten Preise. :D

www.lotgering.de
jacky93
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2016 16:52

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon LukaW » Di 6. Dez 2016 20:41

Ich persönlich bediene mich da dem Angebot im Supermarkt und kaufe ganz standardmäßig Royal Canin. Das ist zwar etwas teurer, aber der Vorteil ist, dass ich mich auf die Qualität verlassen kann. Und der Hund mag es auch, dass ist ja schließlich auch immer wichtig. ;)

Testergebnisse sind übrigens auch wirklich gut: http://hundefuttertests.de/royal-canin-hundefutter/
LukaW
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon Futtermaxe » Mo 12. Dez 2016 13:39

Hallo Hans1 und alle anderen,

ich freue mich sehr, dass dieses Thema auch momentan noch so aktuell ist. :) ich habe mich selber mit diesem Thema lange auseinandergesetzt, habe einen Huskey Mix zu Hause und der braucht auch gutes Futter.

Wie schon mein vor-kommentator sagte, gibt es unzählige Möglichkeiten sich weiterzubilden und bei Hundefutter heisst es fast immer: "Wer die Wahl hat, hat die Qual" ^^ Auch ich kann dir einen Tipp geben bezügliche unterschiedlicher Fütterungsvarianten. Auf Hundefutter Magazin findest du allerhand unterschiedliche Artikel zu Thema Hundefutter und ihre Besonderheiten. Ich würde da mal vorbeischauen, ist sehr lesenswert.

Vg Futter Maxe
Futtermaxe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Dez 2016 13:31

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon Gudrun » Mo 12. Dez 2016 18:12

Hallo auch,

zum Glück vertragen alle meine Amerikanischen Collies ALLES, so dass es einfach für mich ist, sie selbst zu bekochen. Wenn ich einen Hund hätte mit Unverträglichkeiten oder Allergien, würde ich mich an folgende Firma wenden:

https://futalis.de/

Ein Bekannter von mir hat einen Pyri, der etwas kompliziert ist mit seinen Unverträglichkeiten, und schwört auf dieses individuell zusammengestellte Futter.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon tierguru » Do 15. Dez 2016 15:14

Ich habe hier einen sehr guten Test gefunden. Füttere deshalb immer Royal Cannin
tierguru
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2016 15:10

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon bestehundefreundin » Do 15. Dez 2016 15:18

Ich füttere immer getreidefreies Hundefutter. Mein Hunde hatte leider Probleme beim Hundefutter mit getreide :(
bestehundefreundin
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2016 15:15

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon Calawn » Fr 16. Dez 2016 19:25

Also ich finde das Hundfutter von Lidl oder Aldi reicht vollkommen aus - ich meine wir essen doch auch das Futter von dort ;)
Calawn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Dez 2016 19:23

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon ParkplatzHeld » Do 29. Dez 2016 02:59

Schwierige Frage...bei mir kommt das auf die Saison an!
ParkplatzHeld
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016 02:52

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon Niels F » Do 29. Dez 2016 19:25

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind die vielen Gratisproben, die man im Internet so findet.
Schaut zum Beispiel mal hier http://nur-gratisproben.de/haustiere1.php. So kann man die unterschiedlichen Futtersorten kostenlos testen.
Niels F
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Dez 2016 23:28

Re: Welches Hundefutter ?

Beitragvon jubra » Fr 13. Jan 2017 11:19

hallo,

also ich füttere meinen Husky mit dem Futter Dogs's Love (https://www.dogadoo.de/marken/dogs-love-hundefutter) Ihm schmeckt es am besten Futter mit Geflügel - Pute, Ente, Huhn... Bis jetzt bin ich mit Qualität zufrieden und Mein Klaas verträgt das Futter sehr gut!

LG, Julia
jubra
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Jun 2016 15:43

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast