Staubsauger für Hundehaar

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Lerte » Mi 18. Jan 2017 16:19

Wir haben inzwischen einen Saugroboter, der täglich über den Boden wandert. So sind wir nun Herr der Lage geworden, was die Hundehaare angeht. Zur endgültigen Bereinigung wird der normale Staubsauger noch am WE manuell benutzt.
Lerte
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Nov 2015 18:17

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon theo25 » Mi 1. Feb 2017 15:04

Haben den 8340 EcoLine von Miele und der wird mit allen Haaren, die so anfallen fertig :D
theo25
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:46

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Stern-der-Nacht90 » Fr 3. Feb 2017 21:52

Die Staubsauger von Vorwerk sind der Hammer und funktionieren 1A!
Stern-der-Nacht90
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2017 19:52

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon pauloltmanns » So 5. Feb 2017 15:45

Ich kann dir den iRobot Roomba 650 Staubsauger Roboterempfehlen. Damit bleibt kein Tierhaar mehr liegen ;)
pauloltmanns
 
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Feb 2017 15:26

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Hunde-Katzenfreund » Do 9. Feb 2017 19:50

Ich habe einen guten Staubsauger von Siemens. Damit sind Hundehaare keine Probleme mehr.
Hunde-Katzenfreund
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Jun 2016 00:05

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Woodart » Mi 22. Mär 2017 13:35

Hallo,

Also wir benutzen seit ein paar Wochen den Saugroboter von IRobot in der 8er Serie. Der saugt Sonntagmorgens, wenn ich meinen Kaffee im Bett trinke und eine Kuschelrunde mit dem Hund einlege perfekt den Boden sauber. Boden ist Fliesen mit Kuhfell im Wohnzimmer. Selbst das bekommt der Sauger sauber.
Ansonsten haben wir einen Sauger von AEG (Auspacken, Einschalten Geht nicht....)
Der packt die Haare von unserem Dackelchen auch ohne Probleme.

Gruß
Jan
Woodart
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Mär 2017 11:35
Wohnort: Oftersheim

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon MikeSchaefer » Do 27. Apr 2017 13:08

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Philips PowerPro FC8769/01 Staubsauger gekauft. Den kann ich nur weiterempfehlen.
MikeSchaefer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Apr 2017 18:10

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon RobRobsen » Do 27. Apr 2017 13:56

Ich suche eine Dampfbügelstation =) Vielleicht kann ich mich mal in das Thema hier einfinden und mir kann einer einen guten Tipp geben. Habe hier auf der Seite https://dampfbuegelstation-ratgeber.de/ schon 2 Favoriten gefunden. Einmal die Philips GC9640, welche natürlich der Porsche unter den Bügelstationen ist und einmal eine preiswertere Variante die Tefal GV5245.

Freu mich auf eure Vorschläge ;)
RobRobsen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Dez 2016 07:33

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon QDIEGOQ » Do 13. Jul 2017 21:14

Ich habe/hatte das gleiche Problem.
Ich habe mir ein Staubsauger roboter von Samsung zugelegt. Genauer gesagt ist das der VR 5000 Navibot von Samsung. Bin echt zufrieden damit!
Eine ausgiebige Produktbeschreibung findest du auf :
http://staubsauger-robotertest.de
Gruß
QDIEGOQ
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2017 18:42

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon EurasierLove » Mo 17. Jul 2017 10:48

Schon ne Erleichterung, wenn man Tiere zu Hause hat, aber eben auch nicht für alle Wohnungen sehr praktikabel...
EurasierLove
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast