Handcreme im Winter?

Handcreme im Winter?

Beitragvon KorneliaGut » Do 1. Mär 2018 21:47

Hallo Leute,

ich habe im Winter immer sehr, sehr trockene Haut, sodass ich auch schon Wunden bekomme usw., nun suche ich einfach einer Handcreme , die mir im Winter gut weiterhelfen kann.. welche verwendet ihr den eigentlich so?
KorneliaGut
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Feb 2018 12:38

Re: Handcreme im Winter?

Beitragvon Momo85 » Fr 2. Mär 2018 11:32

Hallo Kornelia,

bei den Arktischen Temperaturen ist das auch sinnvoll und Handschuhe. :-)
Ich nehme vom Aldi (mist erst alles durchgelesen und schon vergessen ob ich hier Werbung machen darf) die Ombia Med Handcreme mit 5% Urea

Je nachdem wo ich bin und welches Auto und welche Tasche ich dabei habe auch noch von Rossmann ISANA Handcreme Intensiv auch mit 5% Urea für sehr trockene Haut.

Sehr sehr gut finde ich aber auch die Schrundensalbe vom DM (Balea), der Duft ist etwas eigen weil ja eigentlich für die Füsse aber Schrundensalbe wurde mir vom Arzt empfohlen.

Alternativ kannst du deine Hände auch 5 Minuten in warmes Olivenöl legen, ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber es soll helfen. Du solltest da natürlich nicht gegen Olivenöl allergisch sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen aber vllt kommen ja noch mehr Tips.

Liebe Grüße Momo
Momo85
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2018 11:18

Re: Handcreme im Winter?

Beitragvon Sandyyy » Di 13. Mär 2018 13:51

Finde die von Neutrogena super. Zieht schnell ein und pflegt die Hände. LG
Sandyyy
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mär 2018 13:45

Re: Handcreme im Winter?

Beitragvon Metrian » Mi 4. Apr 2018 09:44

Benutze immer eine die schnell einzieht, mag das garnicht wenn die Hände dann so fettig sind
Metrian
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Apr 2018 09:56

Re: Handcreme im Winter?

Beitragvon Linux » Mi 11. Apr 2018 09:58

Auch hier führen doch die gleichen Personen wieder ein Selbstgespräch :/

Kann man solche Beiträge melden?
Linux
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Aug 2011 12:01

Re: Handcreme im Winter?

Beitragvon Petra-Kid » Mi 11. Apr 2018 16:16

Ich fürchte leider, dass man das nicht kann bzw. wenn man das versucht, dann kommt keine Antwort?!
In letzter Zeit gab es irgendwie zu viel Werbung. In anderen Foren ist das schlicht verboten und wird sofort gelöscht :evil: - hier leider nicht ...

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Handcreme im Winter?

Beitragvon TeNoBi » Fr 13. Apr 2018 11:27

Ich bin mit der Handcreme von Trader Joe's ganz zufrieden. :)
TeNoBi
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste